Tastenschule-Flensburg.de - Die private Musikschule Flensburg

Bildung / BerufsbildungHolm, Flensburg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Tastenschule-Flensburg.de - Die private Musikschule Flensburg

Vorschau von www.tastenschule-flensburg.de, Tastenschule-Flensburg.de - Die private Musikschule Flensburg Vorschau von www.tastenschule-flensburg.de, Tastenschule-Flensburg.de - Die private Musikschule Flensburg Vorschau der mobilen Webseite www.tastenschule-flensburg.de, Tastenschule-Flensburg.de - Die private Musikschule Flensburg

Die Musikschule bietet Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.03.2024 / Daten ändern

Adresse

Holm 49-51
24937 Flensburg
Holm im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 582

tastenschule-flensburg.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Tastenschule-Flensburg.de - Die private Musikschule Flensburg«, www.tastenschule-flensburg.de

S
★★★★★★★

vor 1 Jahr

Peter ist sehr nett, gar keine Frage!

Am Anfang hat es auch viel Spaß gemacht. Doch es dauerte nicht lang, da wurde die meiste Zeit über Belangloses gesprochen, statt sich dem Unterricht zu widmen. Einmal war es so schlimm, dass ich von den 45 Minuten nur FÜNF Minuten richtigen Unterricht hatte. Davor drehte sich alles um das Thema Politik und Co. Das wiederholte sich immer wieder, sodass ich überwiegend nur 10-15 Minuten wirklichen Unterricht oder unterrichtsrelevanten Inhalt hatte. Das war sehr enttäuschend, weshalb ich nicht lange blieb. Ich habe ein paar Mal versucht das Thema auf den Unterricht zu lenken und auch aktiv schon gesagt, dass ich gern beginnen würde, aber hat nichts gebracht. Das nahm mir dann auch recht schnell die Motivation und gegen Ende ließ ich viel Unterricht ausfallen.

Im Anschluss hörte ich aber einige Male, dass nur die richtig gefördert werden, die schon recht gut singen können bzw. Talent besitzen. Wer also ganz von Null anfängt weiblich und alles lernen muss, dem empfehle ich die Tastenschule nicht. Ich bin jetzt privat bei einer Gesangslehrerin, wo ab Minute 1 der Unterricht losgeht und habe in 2 Monaten mehr Fortschritte gemacht als in den 6 Monaten in der Tastenschule.

Ich wünsche ihm natürlich alles Gute!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bildung & Berufsbildung Weitere Anbieter in der Nähe von Holm in 24937 Flensburg (Altstadt)

Branchenbuch Flensburg, Schleswig-Holstein

Interessante Branchen in Flensburg (Schleswig-Holstein)

Auch aus Flensburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen