Malereibetrieb Swen Steiger GmbH

Malerbetriebe / LackierereienHaidkoppel, Ammersbek★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Malereibetrieb Swen Steiger GmbH

Vorschau von www.maler-steiger.de, Malereibetrieb Swen Steiger GmbH Vorschau von www.maler-steiger.de, Malereibetrieb Swen Steiger GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.maler-steiger.de, Malereibetrieb Swen Steiger GmbH

Die Referenzen im Bereich Malerarbeiten, Fassadensanierung, Bodenverlegearbeiten und WDVS werden vorgestellt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 07.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Haidkoppel 6
22949 Ammersbek
Haidkoppel im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

04532 283440
Anrufen

Webseite

maler-steiger.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Malereibetrieb Swen Steiger GmbH«, www.maler-steiger.de

WK
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle und professionelle Erledigung der Malerarbeiten in unserem Haus bedanken.

Besonders habe ich mich über die hohe Qualität der Arbeiten in unserem sehr winkligen und engen Treppenhaus gefreut.

Ich möchte mich auch bei den Mitarbeitern bedanken, die darüber hinaus immer sehr freundlich waren und bei unserer Renovierung auch beim tragen der neuen Möbel immer mit einer helfenden Hand zur Seite standen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Ammersbek, Schleswig-Holstein

Interessante Branchen in Ammersbek (Schleswig-Holstein)

Auch aus Ammersbek und Umgebung Anbieter anderer Branchen