Juwelier Hilgers

Brillen / SchmuckwarenRüttenscheider Straße, Essen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Juwelier Hilgers Rüttenscheider Straße EssenJuwelier Hilgers

Vorschau von www.hilgers-trauringwelt.de, Juwelier Hilgers Vorschau von www.hilgers-trauringwelt.de, Juwelier Hilgers Vorschau der mobilen Webseite www.hilgers-trauringwelt.de, Juwelier Hilgers

Ehering-Spezialist.

Von extravagant bis traditionell.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 24.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Rüttenscheider Straße 99
45130 Essen

Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0201 772608
Anrufen

Webseite 164

hilgers-trauringwelt.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Juwelier Hilgers«, www.hilgers-trauringwelt.de

HG
★★★★★

vor 9 Jahren

Wollte nur einen alten Ring umgravieren lassen und wurde innerhalb einer Minute hinaus komplimentiert, ich solle doch den Ring dort umgravieren lassen, wo ich ihn damals kaufte. Auf die Anmerkung, das es den Laden nicht mehr gebe, und Hilgers doch bestimmt einen Goldschmied hat, sagte man mir zum Abschluß, das ich den Ring dann halt einschicken müßte zum Hersteller.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Brillen & Schmuckwaren Weitere Anbieter in der Nähe von Rüttenscheider Straße in 45130 Essen

Branchenbuch Essen, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Essen (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Essen und Umgebung Anbieter anderer Branchen