Impression Media - Stephan Tunn e. K.

Webdesign / WebentwicklungHaunerlandweg, Essen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Impression Media - Stephan Tunn e. K. Haunerlandweg EssenImpression Media - Stephan Tunn e. K.

Vorschau von www.impressionmedia.de, Impression Media - Stephan Tunn e. K. Vorschau von www.impressionmedia.de, Impression Media - Stephan Tunn e. K. Vorschau der mobilen Webseite www.impressionmedia.de, Impression Media - Stephan Tunn e. K.

Agentur für Online-Handel, Webdesign und Individualprogrammierung.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 09.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Haunerlandweg 7
45147 Essen
Haunerlandweg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0201 87919929
Anrufen

Webseite

impressionmedia.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Impression Media - Stephan Tunn e. K.«, www.impressionmedia.de

VH
★★★★★

vor 2 Jahren

Ich und auch andere, die bei dieser Firma Arbeiten in Auftrag gegeben haben sind völligst unzufrieden. Es werden Termine und Umsätze versprochen die nicht eingehalten werden. Ich warte seit 2017 auf die versprochene Fertigstellung meines Webshops Jetzt ist 2021 und mach gefühlten 50 x Mahnen wurde immer mal etwas gemacht und dann war wieder Stillstan. Es kamen die kuiosesten Ausreden warum die Arbeiten zum erliegen gekmmen sind. Es kam noch nicht einmal ein Anruf oder eine Mail von Herrn Tunn um uns mitzuteilen warum er zum "xten" male die Arbeiten nicht fertig gestellt hat. Es ging immer erst weiter wenn ich Herrn Tunn mit einem Anwalt gedroht habe.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Webdesign & Webentwicklung Weitere Anbieter in der Nähe von Haunerlandweg in 45147 Essen (Frohnhausen)

Branchenbuch Essen, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Essen (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Essen und Umgebung Anbieter anderer Branchen