Myriel di Bernardo

Esoterik / CoachingDorfring, Dötlingen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Myriel di Bernardo

Vorschau von www.lichtpunkt-healing-art.de, Myriel di Bernardo Vorschau von www.lichtpunkt-healing-art.de, Myriel di Bernardo Vorschau der mobilen Webseite www.lichtpunkt-healing-art.de, Myriel di Bernardo

Neben Channelings, Lichtarbeit, Soul Clearing und einer Bewusstseinsschule wird auch das Avatar-Training angeboten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.03.2024 / Daten ändern

Adresse

Dorfring 27a
27801 Dötlingen
Dorfring im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

04433 968939
Anrufen

Webseite 10

lichtpunkt-healing-art.de/?Il_pm/Kont...
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Myriel di Bernardo«, www.lichtpunkt-healing-art.de

H
★★★★★

vor 1 Jahr

Corona leugner und Impf- Gegner, sagt man verliert sein Licht und folgt dem Bösen, wenn man sich impfen lässt. Hatte ein Channeling 80€ für die Tonne, habe es gar nicht herunter geladen, weil ich ich mich manipuliert empfand und ich so an der richtigkeit der Übertragung gezweifelt habe.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Dötlingen, Niedersachsen

Interessante Branchen in Dötlingen (Niedersachsen)

Auch aus Dötlingen und Umgebung Anbieter anderer Branchen