Wolfsburger Allgemeine und Aller-Zeitung

Zeitungen und Zeitschriften / Medienunternehmen★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Webseite

Wolfsburger Allgemeine und Aller-Zeitung

Vorschau von www.waz-online.de, Wolfsburger Allgemeine und Aller-Zeitung Vorschau von www.waz-online.de, Wolfsburger Allgemeine und Aller-Zeitung Vorschau der mobilen Webseite www.waz-online.de, Wolfsburger Allgemeine und Aller-Zeitung

Die Zeitungen für den Raum Gifhorn und Wolfsburg präsentiert ihre Online-Ausgabe.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 24.01.2024 / Daten ändern

Webseite 4198

waz-online.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Wolfsburger Allgemeine und Aller-Zeitung«, www.waz-online.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne1 2 Sterne0 1 Stern2
PM
★★★★★★★★

vor 2 Monaten

Leider ist die Zeitung politisch nicht neutral. Es wird gern über bestimmte Partein negativ berichtet, teilweise sogar versucht die Leser zu manipulieren. Die werbung häuft sich ebenfalls. Wir werden sie abbestellen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AM
★★★★★

vor 1 Jahr

Es ist einfach nicht möglich einen Ansprechpartner zu erreichen.

Beim letzten Anruf war ich 10 Minuten in der Warteschleife.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MS
★★★★★

vor 1 Jahr

Ich habe im Februar ein Probeabo für 6 Wochen bestellt. Geliefert wurde mir keine Zeitung. Auch nach etlichen Telefonaten war es den MitarbeiterInnen nicht möglich das Problem zu beheben. Eines kann Madsack allerdings sehr gut : ich habe für das Abo inzwischen 3 Rechnungen erhalten.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Deutschland & Niedersachsen


Wappen von Niedersachsen

Zeitungen: Nachrichten und Medien
Weitere Anbieter im Branchenbuch