Johannisloge Teutonia zur Weisheit e.V.

Kirchen und religiöse GemeinschaftenKurfürstenstraße, Potsdam★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Webseite

Johannisloge Teutonia zur Weisheit e.V. Kurfürstenstraße PotsdamJohannisloge Teutonia zur Weisheit e.V.

Vorschau von www.freimaurer-potsdam.de, Johannisloge Teutonia zur Weisheit e.V. Vorschau von www.freimaurer-potsdam.de, Johannisloge Teutonia zur Weisheit e.V. Vorschau der mobilen Webseite www.freimaurer-potsdam.de, Johannisloge Teutonia zur Weisheit e.V.

Informationen der Loge über ihre Geschichte, ihr Selbstverständnis, zu freimaurerischen Themen und zu Veranstaltungen und Terminen.

Mit Vorträgen und Beiträgen zum Download.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Kurfürstenstraße 52
14469 Potsdam

Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 1

freimaurer-potsdam.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Johannisloge Teutonia zur Weisheit e.V.«, www.freimaurer-potsdam.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
MB
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Als Freimaurer der Teutonia zur Weisheit, muss diesen offensichtlichen Fakebericht klar stellen.

Natürlich sind die Räumlichkeiten der Freimaurer eher bescheiden. Unser Streben ist auch nicht auf Protz und Prunk ausgerichtet.

Da alle Gäste persönlich eingeladen werden, kann ich mit Sicherheit sagen, dass niemals ein Herr Brink dabei war. Außerdem wird kein Gast wird jemals unseren Tempel zu Gesicht bekommen.

Es gibt natürlich noch andere Logen in Potsdam, die sich aber alle in den gleichen Räumlichkeiten (nur an unterschiedlichen Tagen) versammeln.

Mir ist die Intention, die hinter diesen offensichtlichen Lügen steckt nicht ganz klar.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BW
★★★★★

vor 6 Jahren

Das Gebäude sieht von aussen ganz annehmlich aus, zum Gästeabend kann man sich alle Räume ansehen gehen. Die sind aber sehr trist und langweilig, der "geheime Tempelraum" ist abgewetzt und unansehnlich. Zum Gästabend, die Themen die dort besprochen werden sind weit weg vom Interessanten, deshalb habe ich mich auch für weitere Gästeabende bei anderen Logen (die es in Potsdam und Umgebung gibt) eingetragen.

Fazit: Langweilig und nicht zu empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Kirchen und religiöse Gemeinschaften Weitere Anbieter in der Nähe von Kurfürstenstraße in 14469 Potsdam

Branchenbuch Potsdam, Brandenburg

Interessante Branchen in Potsdam (Brandenburg)

Auch aus Potsdam und Umgebung Anbieter anderer Branchen