Gary D. Iden Australian Imports

Onlineshops / Delikatessen★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Webseite

Gary D. Iden Australian Imports Gary D. Iden Australian Imports

Vorschau von www.down-under-shop.net, Gary D. Iden Australian Imports Vorschau von www.down-under-shop.net, Gary D. Iden Australian Imports Vorschau der mobilen Webseite www.down-under-shop.net, Gary D. Iden Australian Imports

Souvenirs, Geschenkartikel und Ureinwohner-Produkte wie Didgeridoos oder Bumerangs.

Zudem finden sich eininge Landesinformationen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 25.04.2024 / Daten ändern

Webseite 130

down-under-shop.net
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Gary D. Iden Australian Imports«, www.down-under-shop.net

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern3
BA
★★★★★

vor 2 Jahren

Ich habe am 05.12.2021 eine Wachsjacke, Wachs und Schuhe bestellt. Bisher hat sich der Shop bzw. der Verkäufer noch nicht gemeldet. Ich habe mehrfach per E-Mail oder das Kontaktformular versucht den Käufer zu erreichen, habe aber nie eine Antwort erhalten. Auch die angegebene Telefonnummer auf der Homepage scheint falsch zu sein, da nie jemand ans Telefon geht. Die Ware ist nie angekommen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JM
★★★★★

vor 3 Jahren

Habe am 12 Februar 2021 eine Jacke bestellt, und das Geld sofort überwiesen, bis heute keine Ware erhalten, auf Emails wird vom Inhaber des Shops nicht reagiert.

Mir wurde von Seiten des des Inhaber

keine Rückerstattung angeboten!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JK
★★★★★

vor 3 Jahren

Ich habe am 15. November 2020 eine Bestellung online abgegeben und direkt per PayPal bezahlt, das ist jetzt fast drei Monate her.

Trotz 5!-maliger Reklamation habe weder die Ware erhalten, noch den Betrag erstattet bekommen.

Auf meine Reklamationen habe ich nie eine Antwort erhalten.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Australisch: Ozeanisch
Weitere Anbieter im Branchenbuch