Paderglas, Jens Fister

Haustechnik / Onlineshops★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Paderglas, Jens Fister Paderglas, Jens Fister

Vorschau von www.duschkabine-shop.de, Paderglas, Jens Fister Vorschau von www.duschkabine-shop.de, Paderglas, Jens Fister Vorschau der mobilen Webseite www.duschkabine-shop.de, Paderglas, Jens Fister

Der HSK Markenshop bietet Duschkabinen, Duschwannen, Badarmaturen und weitere Sanitärartikel zum Kauf an.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Webseite 88 1

duschkabine-shop.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Paderglas, Jens Fister«, www.duschkabine-shop.de

S
★★★★★

vor 3 Jahren

Habe die Bestellung aufgrund Inkompetenz und Lustlosigkeit des Mitarbeiters wieder storniert.

Geld wurde über Paypal leider trotzdem schon abgebucht.

Obwohl ich nun schon schriftlich und telefonisch auf diese Missstand hingewiesen habe, warte ich nun schon seit 4 Wochen auf Rücküberweisung meiner Zahlung.

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, dies bei Polizei und Rechtsanwalt als Betrug zur Anzeige zu bringen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Sanitär: Haustechnik
Weitere Anbieter im Branchenbuch