Dr. med. vet. Siegfried Schulz

Tierärzte / TiereBahnhofstraße, Weimar (Lahn)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Dr. med. vet. Siegfried Schulz Bahnhofstraße Weimar (Lahn)Dr. med. vet. Siegfried Schulz

Vorschau von neuekrebstherapie-kleintierpraxis.de, Dr. med. vet. Siegfried Schulz Vorschau von neuekrebstherapie-kleintierpraxis.de, Dr. med. vet. Siegfried Schulz Vorschau der mobilen Webseite neuekrebstherapie-kleintierpraxis.de, Dr. med. vet. Siegfried Schulz

Die Praxis ist spezialisiert auf die Behandlung von Krebs bei Hunden und Katzen mithilfe eines neuen, von Dr.

Schulz entwickelten Therapieansatzes.

Sie bietet Informationen zu Krebsarten, zur Therapie mit Ozon sowie Patientenberichte.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Bahnhofstraße 19
35096 Weimar (Lahn)
Bahnhofstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

06426 7147
Anrufen

Webseite 38

neuekrebstherapie-kleintierpraxis.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Dr. med. vet. Siegfried Schulz«, neuekrebstherapie-kleintierpraxis.de

MK
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Mir gefällt die einfühlsame Art von Dr. Schulz sowie von seiner Frau. Man bekommt auf alles eine Erkärung, fühle mich mit meinem Hund aufgehoben, denn er hat ihn von seinem Plattenephitelkarzinom mit seiner Ozon Sauerstoff Therapie befreit. Er hatte nur eine Überlebenschance von 6-8 Wochen bekommen. Mittlerweile haben wir 11/2 Jahre geschafft und es geht ihm gut.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Tierärzte & Tiere Weitere Anbieter in der Nähe von Bahnhofstraße in 35096 Weimar (Lahn) (Niederwalgern)

Branchenbuch Weimar (Lahn), Hessen

Interessante Branchen in Weimar (Hessen)

Auch aus Weimar (Lahn) und Umgebung Anbieter anderer Branchen