Thomas Ontrup

Eheberatung / PaarberatungBochum

Details Sitz Webseite

Thomas Ontrup

Vorschau von paarleben.de, Thomas Ontrup Vorschau von paarleben.de, Thomas Ontrup Vorschau der mobilen Webseite paarleben.de, Thomas Ontrup Website-Vorschau

Der Heilpraktiker (Psychotherapie) bietet Beziehungs-, Paar- und Lebensberatung.

Er informiert über seine tiefenpsychologischen und systemischen Grundlagen, seine integrativen, gesprächs- und verhaltensorientierten Methoden und lösungsorientierten Strategien.

Branchen

Daten ändern

Sitz

44789 Bochum

Webseite

paarleben.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Thomas Ontrup«, paarleben.de

Branchenbuch Bochum, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Bochum (Nordrhein-Westfalen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Bochum und Umgebung

Paar- und Eheberatung » Unterkategorien im Branchenbuch