Dr. Stephan Arnold, Zahnarzt

Zahnärzte / Kieferchirurgie (Zahnärzte)Altstadtpassage, Ebersberg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Dr. Stephan Arnold, Zahnarzt

Vorschau von www.praxis-dr-arnold.de, Dr. Stephan Arnold, Zahnarzt Vorschau von www.praxis-dr-arnold.de, Dr. Stephan Arnold, Zahnarzt Vorschau der mobilen Webseite www.praxis-dr-arnold.de, Dr. Stephan Arnold, Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis und Oralchirurgie bietet neben ambulanten Zahnoperationen Implantate samt Knochenaufbau, 3D Röntgen DVT, Behandlungen unter Narkose sowie Ästhetische Zahnheilkunde, Wurzel- und Zahnfleischbehandlung, Prophylaxe, Zahnersatz und Kinderzahnheilkunde an.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 24.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Altstadtpassage 21
85560 Ebersberg
Altstadtpassage im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

08092 861500
Anrufen

Webseite

praxis-dr-arnold.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Dr. Stephan Arnold, Zahnarzt«, www.praxis-dr-arnold.de

K
★★★★★

vor 1 Jahr

Im Wartezimmer hört man was in den Behandlungsräumen passiert. Die Glastür steht immer offen. Peinlich wirds dann wenns weh tut und man weiss, dass alle zuhören.

Aber noch schlimmer ist die Art und Weise wie Behinderte, H4-Empfänger, Arbeitslose und finanziell Schwache behandelt werden.

Im Herbst 2021 war ich bei Dr Arnold wegen fehlender Zähne. Er versprach eine kostengünstige Variante, die komplett von der Kasse bezahlt wird. H4 Härtefall wurde von der DAK genehmigt.

Bei mehreren Gesprächen mit dem Chef habe ich immer wieder auf meine Gesundheit (GdB80) hingewiesen. Deswegen Arbeitslosigkeit, weil zu Corona-Zeiten niemand Behinderte in der Gegend einstellen wollte. Deswegen auch kein Geld für Zusatzkosten.

Wir einigten uns auf eine billige Variante OHNE weitere Zuzahlung.

Im September 2022 kam plötzlich eine Rechnung über 623 € ( also das 1,5 fache meines ALG 2 Geldes zum Überleben !! )

Trotz mehrerer Schreiben an den Arzt und das MCC Abrechnungszentrum kam jetzt im Januar 2023 ein Mahnbescheid über 800 €.

Fazit: Finger weg von Ärzten, die sich nicht an Absprachen halten, nicht auf eMails reagieren und einem den Gerichtsvollzieher ins Haus schicken.

Dabei muss er nichtmal 2 Jahre für mögliche Probleme mit den Prothesen aufkommen. Ich bin im Sommer 2022 in den Norden gezogen. Weit weg von ihm. Aber auch das wird ignoriert.

Hauptsache die Luxuspraxis wird bezahlt.

Nie wieder !!!

C K / Pfaffing

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Zahnärzte & Kieferchirurgie (Zahnärzte) Weitere Anbieter in der Nähe von Altstadtpassage in 85560 Ebersberg

Branchenbuch Ebersberg, Bayern

Interessante Branchen in Ebersberg (Bayern)

Auch aus Ebersberg und Umgebung Anbieter anderer Branchen