Vergetis, Dr. med. Wassilios

Hausärztliche Internisten (Ärzte) / ÄrztePoststraße, Tübingen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Vergetis, Dr. med. Wassilios

Vorschau von www.die-herzpraxis.de, Vergetis, Dr. med. Wassilios Vorschau von www.die-herzpraxis.de, Vergetis, Dr. med. Wassilios Vorschau der mobilen Webseite www.die-herzpraxis.de, Vergetis, Dr. med. Wassilios

Der Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie informiert über sein Team, seine Praxis und sein Leistungsspektrum.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 19.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Poststraße 2-4
72072 Tübingen
Poststraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

07071 38388
Anrufen

Webseite

die-herzpraxis.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Vergetis, Dr. med. Wassilios«, www.die-herzpraxis.de

Hausärztliche Internisten (Ärzte) & Ärzte Weitere Anbieter in der Nähe von Poststraße in 72072 Tübingen (Innenstadt)

Branchenbuch Tübingen, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Tübingen (Baden-Württemberg)

Auch aus Tübingen und Umgebung Anbieter anderer Branchen