Pflege zu Hause 24 Stunden, Tiberius Sztolar

Dienstleistungen / AltenpflegeFindelwiesenstraße, Nürnberg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Pflege zu Hause 24 Stunden, Tiberius Sztolar Findelwiesenstraße NürnbergPflege zu Hause 24 Stunden, Tiberius Sztolar

Vorschau von www.pflegezuhause24stunden.de, Pflege zu Hause 24 Stunden, Tiberius Sztolar Vorschau von www.pflegezuhause24stunden.de, Pflege zu Hause 24 Stunden, Tiberius Sztolar Vorschau der mobilen Webseite www.pflegezuhause24stunden.de, Pflege zu Hause 24 Stunden, Tiberius Sztolar

Vermittelt osteuropäische Haushaltshilfen und Pflegekräfte für die 24- Stunden-Betreuung im eigenen Zuhause und bietet Informationen zu Tarifen, Leistungen und Ablauf.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 25.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Findelwiesenstraße 31
90478 Nürnberg
Findelwiesenstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0911 4864358
kontakt@pflegezuhause24stunden.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 50

pflegezuhause24stunden.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Pflege zu Hause 24 Stunden, Tiberius Sztolar«, www.pflegezuhause24stunden.de

ZK
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Herr Sztolar ist immer für uns da. Gerade in diesem Bereich der Pflege gibt es immer mal Probleme (schlechtes Pflegepersonal, Wechselschwierigkeiten....), wo uns aber Herr Sztolar immer hilfreich zur Seite steht und uns sehr unterstützt. Er sieht auch ganz klar das Preis/Leistungsverhältnis und ist nicht!! auf reine Abzocke aus. Unsere Familie ist ihm für all das sehr dankbar.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Dienstleistungen & Altenpflege Weitere Anbieter in der Nähe von Findelwiesenstraße in 90478 Nürnberg (Glockenhof)

Branchenbuch Nürnberg, Bayern

Interessante Branchen in Nürnberg (Bayern)

Auch aus Nürnberg und Umgebung Anbieter anderer Branchen