Tronomed

Ausbildung / Weiterbildung★★★★★★★★★★4 Bewertungen

Details Webseite

Tronomed

Vorschau von www.tronomed.de, Tronomed Vorschau von www.tronomed.de, Tronomed Vorschau der mobilen Webseite www.tronomed.de, Tronomed Website-Vorschau

Das Unternehmen bietet bundesweit medizinische Seminare, Lehrgänge und Kurse im Bereich Notfallmedizin an.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.11.2023 / Daten ändern

Webseite 121

tronomed.de
Webseite besuchen

4 Bewertungen
Erfahrungen mit »Tronomed«, www.tronomed.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern4
FP
★★★★★

vor 10 Monaten

Die Personen die Ausbilden können werden von Tronomed nicht gewünscht aus lauter nicht nachvollziehbaren Gründen (Alter zb.). Wenn es keine Ausbilder gibt finden auch keine Ausbildungen statt das kann ich mir Erklären. Gesucht werden bei Tronomed: Junge Menschen bis ca. 25 J. die natürlich gerne jedes Wochenende arbeiten und keine Freizeit benötigen, einen Führerschein & ein eigenes Auto haben, flexibel für jeden Einsatzort von Tronomed sind und diesen mit Ihrem eigenem Auto zurücklegen (Spritkosten & Unterhaltung?), Ausbilden können und über Erfahrungen verfügen, zb. Fahrerfahrung, Unfallerfahrung, abgeschlossene Lehren (Erste Hilfe für Betriebe ist ja auch gewünscht) usw. Woher sollen diese Erfahrungen bitte kommen ???

Ich habe zurückgeschrieben das ich Viel Glück bei der Suche nach diesem Personenkreis wünsche.

Meine Erfahrung absolut Niederschmetternd und daher kann ich Tronomed absolut nicht empfehlen weder als Ausbilderstelle noch als Teilnehmer!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
B
★★★★★

vor 3 Jahren

Ich kann Tronomed nicht empfehlen. Tronomed verlangt für eine Zweit- Bescheinigung 30E bzw. 50€ das sind fast die kompletten Kursgebühren für einen zweiten Ausdruck. Das sieht für mich nach Abzocke aus und steht in keinem Verhältnis. Ich kann nur empfehlen sich nach einem Anderen Anbieter um zusehen. Es gibt genug mit einem Guten Service zu vernünfigen Preisen. Ich bzw. meine Familie haben mit Tronomed abgeschlossen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SW
★★★★★

vor 6 Jahren

Es gab nach vielen Wochen eine Teilrückzahlung. Wie gesagt "Teil'!!! Die "Firma" behält einfach einen Teil für sich, ohne je eine Leistung erbracht zu haben. Der Kursus fiel einfach ohne Absage aus.

Die lassen es auf einen Rechtsstreit ankommen. Wenn man in anderen Foren blättert und die tronomed-Gruselgeschichten dort liest, heißt das für mich: Achtung!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SW
★★★★★

vor 6 Jahren

Der Kursus fand gar nicht statt: 9 Leute am Samstag morgen vor verschlossenen Türen, extra angereist. Tel-Zentrale: Nee, die Kurse gibts schon lange nicht mehr in der Stadt, ist im Rechner schief gelaufen.

Das bereits gezahlte Geld ist nach Wochen noch nicht zurück überwiesen. Ohne Rechtsanwalt wird es wohl nicht gehen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Aus- und Weiterbildung: Notfallmedizin und Rettungsdienste
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Aus- und Weiterbildung » Unterkategorien im Branchenbuch