Osteopathie Praxis Berlin

Osteopathie / TherapeutenWiesbadener Straße, Berlin★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Osteopathie Praxis Berlin

Vorschau von www.osteopathie-berlin-wolke.de, Osteopathie Praxis Berlin Vorschau von www.osteopathie-berlin-wolke.de, Osteopathie Praxis Berlin Vorschau der mobilen Webseite www.osteopathie-berlin-wolke.de, Osteopathie Praxis Berlin Website-Vorschau

Normen Wolke, M.Sc. D.O., Osteopath und Heilpraktiker stellt seine Praxis vor und bietet Informationen über Funktion und Wirkungsgebiete der Osteopathie sowie über die klassische osteopathische Behandlung.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 04.03.2024 / Daten ändern

Adresse

Wiesbadener Straße 24
14197 Berlin
Wiesbadener Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

030 85717887
wolke@osteopathie-berlin-wolke.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

osteopathie-berlin-wolke.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Osteopathie Praxis Berlin«, www.osteopathie-berlin-wolke.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
H
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Die Webseite gefällt mir sehr gut, aber eigentlich geht es doch um die Behandlung bei Herr Wolke...? Die ist bestens und kann wärmstens weiterempfohlen werden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
DE
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Ich finde den super. Hat mir geholfen, wenn ich wieder mal was hab, geh ich da wieder hin

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Osteopathie & Therapeuten Weitere Anbieter in der Nähe von Wiesbadener Straße in 14197 Berlin (Wilmersdorf)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Berlin und Umgebung