Sabai Jai Thaimassage

Ärzte / MassagenRheinstraße, Baden-Baden★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Sabai Jai Thaimassage

Vorschau von www.sabaijai-thaimassage.de, Sabai Jai Thaimassage Vorschau von www.sabaijai-thaimassage.de, Sabai Jai Thaimassage Vorschau der mobilen Webseite www.sabaijai-thaimassage.de, Sabai Jai Thaimassage

Napaporn Gutte bietet Informationen zu ihrem Studio und ihrem Massageangebot.

Branchen

Daten ändern

Adresse

Rheinstraße 6
76532 Baden-Baden
Rheinstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

07221 3758885
Anrufen

Webseite 16

sabaijai-thaimassage.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Sabai Jai Thaimassage«, www.sabaijai-thaimassage.de

KH
★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Thai-Massage war sehr gut, allerdings war es im Raum mit den 2 Liegen, abgetrennt mit Vorhang, viel zu laut. Das Licht war auch zu hell. Die Aromaöl- Massage beim 2.Mal im Einzelraum war viel entspannter und angenehmer, dauerte auch 90 Minuten. Aromaölmassage soltten immer dort stattfinden, in Ruhe und mit entspr. Beleuchtung um die Massage geniessen zu können. Schön wäre es auch wenn Sie die Masseure kurz mit Namen vorstellen würden .

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Ärzte & Massagen Weitere Anbieter in der Nähe von Rheinstraße in 76532 Baden-Baden (Weststadt)

Branchenbuch Baden-Baden, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Baden-Baden (Baden-Württemberg)

Auch aus Baden-Baden und Umgebung Anbieter anderer Branchen