ebuero AG Büroservice

Büroservice / SchreibbürosBerlin★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

ebuero AG Büroservice

Vorschau von www.ebuero.de, ebuero AG Büroservice Vorschau von www.ebuero.de, ebuero AG Büroservice Vorschau der mobilen Webseite www.ebuero.de, ebuero AG Büroservice

Büroservice, 24h besetztes Sekretariat durch Backoffice, Hotline, Telefonservice

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Sitz

10827 Berlin

Webseite 1955

ebuero.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »ebuero AG Büroservice«, www.ebuero.de

MU
★★★★★

vor 3 Jahren

Wir haben uns von dieser Firma getrennt, nachdem die Leistung immer schlechter wurde. Man versprach immer wieder Besserungbei Ebüro, aber nicht mal einfachste Telefondaten wie Anliegen, Name vom Anrufer etc. wurden korrekt aufgenommen, dazu kam, das die Telefonate im Schnitt lt. Rechnung über 5 Minuten dauerten, selbst bei einfachsten Anrufen ungewöhnlich lang waren. Zwar wurde dann mal 750 Euro Wiedergutmachung von Ebüro versprochen, aber nie ausbezahlt Um Schaden abzuwenden von unser Firma haben wir dann gekündigt im Sommer 2013.

Knapp 4 Jahren später (!), 2017 wurden wir dann von Ebüro verklagt.

Anwalt Vogelsberger von Ebüro verlor zu knapp 85% vor Gericht, ging in Berufung extra, verlor wieder. Erst jetzt Januar 2021 war die Sache dann beendet. Ausser Spesen nichts gewesen, Verlustgeschäft total für Ebüro, ausser natürlich für diese Art von Anwalt Vogelsberg. Passwörter werden per Email gesendet, Anrufe unverschlüsselt weitergegeben per Email, die Dauer der Anrufe konnte er auch nicht erklären, aber war ihm alles egal, sein Honorar wurde ja bezahlt. Hier hat eventuell ein Anwalt ein Geschäftsfeld entdeckt, egal ob das wirtschaftliche Interesse seines Mandanten dabei berücksichtigt wird. Als Nebeneffekt kam dann noch heraus, das Unterlagen zur Rechnungen von Ebüro nicht aufgehoben werden, sodass der Anwalt es mit einer Schätzung versuchte :-). Das ist ein Verstoss gegen Aufbewahrungspflichten, passt aber ins Bild, das Ebüro abgibt.

Jemanden 4 Jahre nach Beendigung zu verklagen, der als Kunde kündigte, weil Ebüro so fehlerhaft arbeitete, ist schlechter Stil und eines Kaufmanns unwürdig. Wir sind seitdem bei einem wesentlich günstigeren Callcenter, wo wir sehr zufrieden sind. Wir können nur jedem abraten, mit Ebüro zusammenarbeiten.

Lesen Sie auch andere negativen Erfahrungen bei Google. Gerne stehen wir für weitere Auskünfte zu Verfügung oder ein persönliches Gespräch, wo wir Ihnen gerne erzählen, was wir hier Negatives erlebt haben. Telefon 0211 / 43 69 11 53 Markus Urban

Hilfreich sagen 4 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Büroservice & Schreibbüros Weitere Anbieter in der Nähe von 10827 Berlin

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Auch aus Berlin und Umgebung Anbieter anderer Branchen