Forest Finance Waldinvestments

☆☆☆☆☆★★★★★ 1 Erfahrungsbericht

Forest Finance bietet seit 1995 nachhaltige, FSC-zertifizierte Wald und Kakaowald-Investments an.

Dabei werden Brach- und Weideflächen dauerhaft aufgeforstet. Für seine innovativen Ökofinanzprodukte wurde es vielfach ausgezeichnet, so u.a. mit dem FSC-Global Partner Award oder als "GREEN BRANDS".

www.forestfinance.de Vorschau, Forest Finance Waldinvestments

Adresse

Eifelstraße 14
53119 Bonn

Kontakt

0228 943 7780
[email protected]

Webseite

www.forestfinance.de

1 Erfahrungsbericht & Bewertung
zu »Forest Finance Waldinvestments«, www.forestfinance.de

☆☆☆☆☆★★★★★

Mir wurde von meinen Eltern ein Baumsparvertrag des Unternehmens geschenkt, der auch über mehrere Jahre lief. Ich erhalte seit Beginn mehrmals jährlich deren interessante Kundenzeitschrift. Forest Finance erhielt eine Vielzahl von Auszeichnungen und hat mehrere Zertifizierungen. Mein persönlicher Eindruck ist, dass es sich um ein glaubwürdiges Unternehmen handelt. Die Grundlage ist, dass Forest Finance vor langem abgeholzte ehemalige Regenwaldflächen kauft und diese dauerhaft wieder als Investment aufforstet. Nach ca. 20-25 Jahren werden selektiv werthaltige Bäume entnommen und verkauft. Daraus erhalten dann die "Baumsparer" ihren Ertrag. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.

04.08.2017, 16:48 Uhr Oliver Storz

Wirtschaft » Kapitalanlage » Ethisch
Weitere ausgewählte Webseiten

Weitere Unterkategorien zum Thema »Ethisch«

Thematisch verwandte Webseiten zu www.forestfinance.de

Aus der Umgebung »D-53119 Bonn«