Detektei Weber

Wirtschaftsdetekteien / Wach- und SicherheitsunternehmenMarktplatz, Weilburg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Detektei Weber

Die Detektei und Security Service Weber mit Firmensitz in Hessen, ist mit der Sparte Detektei International und mit dem Zweig Security Service Bundesweit im Einsatz.

An 365 Tagen im 24 Stunden Modus ist das zum Mittelstand zählende Unternehmen für private und gewerbetreibende Kunden im Einsatz.

Im Bereich Detektei liegt der Schwerpunkt bei Ermittlungen,Rückführungen, Personenschutz und Wirtschaftskriminalität. Der Zweig Security Service umfasst Warenhausermittlungen, Warenhaussicherheit sowie Gasto- und Veranstaltungsschutz.

Sowohl die Mitarbeiter der Detektei als auch die Damen und Herren des Security Service sind umfangreich ausgebildet.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Marktplatz 1
35781 Weilburg
Marktplatz im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 68

detektei-weber.com
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Detektei Weber«, www.detektei-weber.com

WW
★★★★★

vor 3 Jahren

Laut Gewerbeamt Limburg-Weilburg seit 3 Jahren abgemeldet. Der vermeidliche Inhaber Hr. Weber war nie Inhaber sondern seine Tochter .Das beste alleine in Weilburg 3 Straßen. Marktplatz 1 Weilburg ( geschlossen seit Jahren) Zum Wingert 2 Weilburg (wohl Wohnadresse) Am Kirmesplatz 24 Weilburg ( auch unbekannt an dieser Adresse.) Landbergerstraße 447 in München da befindet sich ein Kiosk mit Hermes

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Weilburg, Hessen

Interessante Branchen in Weilburg (Hessen)

Auch aus Weilburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen