Plan B Fotografie, Axel Breuer (Rees)

Fotografie / DienstleistungenHabichtstraße, Rees

Details Adresse Webseite

Plan B Fotografie, Axel Breuer

Vorschau von unser-hochzeitsfoto.de, Plan B Fotografie, Axel Breuer Vorschau von unser-hochzeitsfoto.de, Plan B Fotografie, Axel Breuer Vorschau der mobilen Webseite unser-hochzeitsfoto.de, Plan B Fotografie, Axel Breuer Website-Vorschau

Axel, Jahrgang 1963, fotografiert seit Jahren als freiberuflicher Fotojournalist für verschiedene lokale Zeitungen.

Beim Fotografieren der Hochzeit eines Nachbarn entdeckte er seine Faszination für die Hochzeitsfotografie. Seit 2008 ist er als Hochzeitsfotograf in ganz NRW, aber auch europa- und weltweit unterwegs.

Im gewerblichen Umfeld liegen seine Betätigungsfelder in der Event- und gewerblichen Image- und Portraitfotografie.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Habichtstraße 3
46459 Rees
Habichtstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 127

unser-hochzeitsfoto.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Plan B Fotografie, Axel Breuer«, unser-hochzeitsfoto.de

Fotografie & Dienstleistungen Weitere Anbieter in der Nähe von Habichtstraße in 46459 Rees

Branchenbuch Rees, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Rees (Nordrhein-Westfalen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Rees und Umgebung

Produkte und Dienstleistungen » Unterkategorien im Branchenbuch