IB Küchen, Inna Bem

Küchen / WirtschaftsdiensteGoldackerweg, Kirchlengern★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

IB Küchen, Inna Bem Goldackerweg KirchlengernIB Küchen, Inna Bem

Vorschau von www.ib-kuechen.de, IB Küchen, Inna Bem Vorschau von www.ib-kuechen.de, IB Küchen, Inna Bem Vorschau der mobilen Webseite www.ib-kuechen.de, IB Küchen, Inna Bem

IB Küchen ist für die individuelle Küchenplanung und -montage zuständig.

Im Angebot finden Sie namenhafte Küchenhersteller wie Nobilia, Pino, Häcker, Impuls, Wellmann und Alno.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Goldackerweg 25
32278 Kirchlengern
Goldackerweg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite

ib-kuechen.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »IB Küchen, Inna Bem«, www.ib-kuechen.de

MR
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Sehr ansprechender Auftritt mit tollen Fotos und guten Informationen. Wäre ich nicht aus Köln und damit zu weit weg, würde ich vorbei fahren.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Küchen & Wirtschaftsdienste Weitere Anbieter in der Nähe von Goldackerweg in 32278 Kirchlengern

Branchenbuch Kirchlengern, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Kirchlengern (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Kirchlengern und Umgebung Anbieter anderer Branchen