H. & F. Rövenich GmbH (Berlin)

Makler / ImmobilienErnst-Bruch-Zeile, Berlin★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

H. & F. Rövenich GmbH

Vorschau von www.roevenich-immobilien.de, H. & F. Rövenich GmbH Vorschau von www.roevenich-immobilien.de, H. & F. Rövenich GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.roevenich-immobilien.de, H. & F. Rövenich GmbH Website-Vorschau

Immobilienmakler in Berlin, Brandenburg und Gran Canaria - seit 1985.

Erfahrung aus mehr als 1000 Immobilienverkäufen. Kleiner aber feiner Familienbetrieb in Berlin, seit 1985 tätig, möchte auch Ihre Immobilie verkaufen. Wir suchen für unsere Kunden Miethäuser, Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen und Baugrundstücke.

Wir erstellen eine kostenlose Wertexpertise und liefern ebenfalls gratis einen Energieausweis, sofern noch keiner vorliegt.

Diskretion und hohe Fachkompetenz sind unsere Stärken. Dafür wurden wir mehrfach ausgezeichnet. Gerne besuchen wir Sie für ein unverbindliches Kennenlernen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 02.03.2024 / Daten ändern

Adresse

Ernst-Bruch-Zeile 38
13591 Berlin
Ernst-Bruch-Zeile im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

030-366 51 50
weblinks@roevenich-immobilien.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 113 5

roevenich-immobilien.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »H. & F. Rövenich GmbH«, www.roevenich-immobilien.de

5 Sterne3 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
IS
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Ich bin sehr zufrieden. Meine Immobilie wurde nach 4 Wochen sogar über meinem Wunschpreis verkauft.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
HL
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Habe nur die besten Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Ob Senior oder Junior, beide sind ausgewiesene Fachleute. Die Kaufabwicklung für mein Apartment auf Gran Canaria wurde über ein Deutsches Treuhandkonto abgewickelt. Damit wurden mir die Gebühren für die horrenden in Spanien üblichen Scheckgebühren erspart. Ich bin sehr zufrieden

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
IS
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Wenn es einen Immobilienmakler gibt, der kompetent, erfahren, immer freundlich, termingerecht und mit Sachverstand eine Immobilie zu verkaufen weiß, dann kann es sich nur um die beiden Rövenich´s (Senior und Junior) in Berlin handeln.

In kürzester Zeit hat man sich um all den notwendigen Papierkram gekümmert und fehlende Unterlagen herbeigeschafft. Unser Haus wurde fachgerecht zu unserer Zufriedenheit bewertet und zu diesem Preis auch in kurzer Zeit verkauft.

Wir sind sehr zufrieden und können diesen Makler mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Makler & Immobilien Weitere Anbieter in der Nähe von Ernst-Bruch-Zeile in 13591 Berlin (Staaken)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Berlin und Umgebung

Makler » Unterkategorien im Branchenbuch