Gitarrenlehrer Helmut Scholz

Ausbildung / MusikentertainmentSchwetzinger Straße, Mannheim★★★★★★★★★★4 Bewertungen

Details Adresse Webseite

Gitarrenlehrer Helmut Scholz Schwetzinger Straße MannheimGitarrenlehrer Helmut Scholz

Vorschau von gitarrenlehrer-mannheim.de, Gitarrenlehrer Helmut Scholz Vorschau von gitarrenlehrer-mannheim.de, Gitarrenlehrer Helmut Scholz Vorschau der mobilen Webseite gitarrenlehrer-mannheim.de, Gitarrenlehrer Helmut Scholz

Gitarre ganz leicht mit modernen Lerntechniken erlernen und somit sehr viel Übezeit und Geld sparen. Kinder, Erwachsene, Anfänger, Fortgeschrittene und Profis sind willkommen. Sowohl E-Gitarre als auch Akustik-Gitarre werden in den Stilrichtungen Rock, Pop, Blues, Funk, Soul, Klassik, Bossa Nova und Metal unterrichtet.

Ich bin Absolvent der staatl. Musikhochschule Mannheim, ausgebildeter Gitarrenlehrer.

Dank Pädagogik-Studium kommen NLP & Superlearning zum Einsatz, um die Lerneffizienz um ein Vielfaches zu steigern.

Ich verfüge über Unterrichtserfahrung von mehr als 10 Jahren an verschiedenen Schulen, sowie sehr viel Live-Erfahrung von ca. 1000 Konzerten. Der Gitarrenunterricht findet in Mannheim (gut erreichbar) am Ring zwischen Bahnhof & Wasserturm statt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.07.2024 / Daten ändern

Adresse

Schwetzinger Straße 6
68165 Mannheim
Schwetzinger Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite

gitarrenlehrer-mannheim.de
Webseite besuchen

4 Bewertungen
Erfahrungen mit »Gitarrenlehrer Helmut Scholz«, gitarrenlehrer-mannheim.de

5 Sterne4 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
L
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Es macht solchen Spaß in Helmuts Unterricht und ich bin nach jeder Stunde total motiviert. Danke dafür! Helmut erklärt wirklich sehr verständlich, so daß ich immer genau weiß, wie ich die Lieder am besten üben muß - und das hat in den vergangenen Monaten super funktioniert. Ich bleibe auf jeden Fall dabei!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MS
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich bin begeistert! Helmut ist nicht nur Meister seines Fachs, er bringt es dir bei! Du verstehst und behälst was du gerade erlernst. Jede Stunde ein neuer Song, das stimmt! Von der Gitarre für die Harmonielehre kurz zum Klavier gewechselt und nach 3 ! Minuten konnte ich die Akkorde selbst zusammenstellen. Weil Helmut dir das System erklärt und du dann selbstständig arbeiten kannst. Keine Griffmuster oder Tastenzeichnungen mehr wie in meinen alten Orgelheften. Eine große Auswahl an Gitarren, sowie e-Piano und Saxophon vor Ort, Tontechnik (Aufnahmen etc.) vom Feinsten. Ich komme mit Papier und Bleistift zum Unterricht. Danke Helmut, dass du mir dabei hilfst meinen Traum vom Gitarrenspielen wahr zu machen. Michael Schmidt

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
NG
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Schon nach den ersten Stunde konnte ich meine ersten Songs spielen *freu*

Helmut hat es sehr verständlich erklärt und leicht rübergebracht. Ein sehr sympathisch Lehrer, der Griffe und Anschlagsmuster ganz langsam zeigt, sodaß es wirklich JEDER kappiert, sogar ich *lach*

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
F
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

TOP-Unterricht, TOP-Lehrer! Ich hatte schon einige Lehrer probiert und bin voll zufrieden mit meinen Lernfortschritten. ... der beste Unterricht in Mannheim!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Ausbildung & Musikentertainment Weitere Anbieter in der Nähe von Schwetzinger Straße in 68165 Mannheim (Schwetzingerstadt)

Branchenbuch Mannheim, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Mannheim (Baden-Württemberg)

Auch aus Mannheim und Umgebung Anbieter anderer Branchen