Konditorei Karina Eckhardt

Konditoreien / SüßwarenGeorgenstraße, Weiterstadt★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Konditorei Karina Eckhardt

Vorschau von www.tortenhexe.de, Konditorei Karina Eckhardt Vorschau von www.tortenhexe.de, Konditorei Karina Eckhardt Vorschau der mobilen Webseite www.tortenhexe.de, Konditorei Karina Eckhardt

Produziert individuelle Hochzeitstorten und Festtagstorten nach Auftrag, kein Ladengeschäft.

Die Torten und sonstigen lieferbaren Produkte werden mit Bild vorgestellt.

Lieferung ins gesamte Rhein-Main-Gebiet.

Branchen

Daten ändern

Adresse

Georgenstraße 59
64331 Weiterstadt
Georgenstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 9

tortenhexe.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Konditorei Karina Eckhardt«, www.tortenhexe.de

SN
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Was soll man sagen?

Unsere Hochzeitstorte war absolut lecker. Hat Top ausgesehen so wie wir es besprochen hatten. Kann ich jedem absolut empfehlen! Tauftorte hatten wir dann auch von hier und sämtliche anderen Torten lassen wir auch nur noch hier machen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Weiterstadt, Hessen

Interessante Branchen in Weiterstadt (Hessen)

Auch aus Weiterstadt und Umgebung Anbieter anderer Branchen