Polaris Tours GmbH

Reedereien / KreuzfahrtenLudwig-Thoma-Str., Oberammergau★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse E-Mail Webseite

Polaris Tours GmbH Ludwig-Thoma-Str. OberammergauPolaris Tours GmbH

Vorschau von www.polaris-tours.de, Polaris Tours GmbH Vorschau von www.polaris-tours.de, Polaris Tours GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.polaris-tours.de, Polaris Tours GmbH

Polaris Tours ist Deutschlands Spezialveranstalter für Expeditions-Schiffsreisen in die Arktis und Antarktis sowie für Galapagos, Amazonas und Seychellen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Ludwig-Thoma-Straße 5
82487 Oberammergau
Ludwig-Thoma-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

info@polaris-tours.de
E-Mail schreiben

Webseite 509

polaris-tours.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Polaris Tours GmbH«, www.polaris-tours.de

AG
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Wir (2 Personen) sind vor fast genau einem Jahr mit diesem Veranstalter auf eine Reise in die Antarktis gegangen. Diese Reise ist und bleibt das absolute Highlight. Wir waren Mitte November bis Anfang Dezember mit der MS Ocean Nova von Ushuaia aus zur antarktischen Halbinsel gefahren und hatten auch Zusatzangebote wie Schneeschuhlaufen und Kayakfahren mitgebucht.

Trotz zum Teil widriger Umstände - unsere Anreise hat sich dank des Lufthansastreiks um einen Tag verzögert - war diese Reise hervorragend organisiert und kompetent abgewickelt. Die Betreuung in Buenos Aires, die Hotels dort und in Ushuaia und die schnelle Reaktion auf mögliche Probleme waren wirklich vorbildlich. Wir hatten uns entschieden, erst eine Woche in Ushuaia zu verbringen - mit Mietwagen und selbst gebuchtem Hotel - und dann die Antarktisreise anzutreten - kein Problem. Wir mussten durch den Pilotenstreik eine Übernachtung in Buenos Aires aufgeben und wurden dafür mit einer mehrstündigen "Privatbetreuung" und Stadtrundfahrt mit Reiseleiterin und eigenem Fahrer entschädigt. Wir konnten sehr viel sehen und unser Gepäck war ständig überwacht und wir wurden pünktlich am Flughafen zur Weiterreise nach Ushuaia abgeliefert. Dadurch kamen wir zu einem sehr intensiven und persönlichen Eindruck von der Stadt.

Die Reise zur Antarktis war ein unvergessliches Erlebnis, welches durch die kleine Schiffsgröße und das internationale Team begünstigt wurde - alle waren sehr freundlich und familiär, bei 73 Passagieren nicht verwunderlich. Die Atmosphäre war sehr leger, das Essen hervorragend und man saß immer wieder mit anderen interessanten Mitreisenden aus aller Welt zusammen. Dazu gab es vor allem während der Überfahrt über die Drake-Passage viele abwechslungsreiche Vorträge, die uns unser Ziel und die dort lebenden Tiere näher brachten.

Zu Meckern gab es rein gar nichts und das war schon eine tolle Sache. Wir würden jederzeit wieder mit diesem Veranstalter fahren.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Oberammergau, Bayern

Interessante Branchen in Oberammergau (Bayern)

Auch aus Oberammergau und Umgebung Anbieter anderer Branchen