Haustechnik Schambach e. K.

HaustechnikKarl-Lösch-Straße, Lingenfeld★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Haustechnik Schambach e. K. Karl-Lösch-Straße LingenfeldHaustechnik Schambach e. K.

Vorschau von www.haustechnik-schambach.de, Haustechnik Schambach e. K. Vorschau von www.haustechnik-schambach.de, Haustechnik Schambach e. K. Vorschau der mobilen Webseite www.haustechnik-schambach.de, Haustechnik Schambach e. K.

Der Fachbetrieb für Heizung-, Sanitär- und Solartechnik stellt sich und die Angebote vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Karl-Lösch-Straße 15-17
67360 Lingenfeld
Karl-Lösch-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

06344 9442016
Anrufen

Webseite 38

haustechnik-schambach.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Haustechnik Schambach e. K.«, www.haustechnik-schambach.de

P
★★★★★

vor 2 Jahren

Anfang des Jahres Firma bestellt. Angebot gemacht zu Viessmann Vitodens 300-W. Sind pünktlich gekommen. Ich dachte Firma ist professionell. Selbst der Chef war persönlich da. Anlage wurde verbaut und Estrich Trocknung wurde eingestellt (weil neuer Estrich verlegt wurde). Danach hat die Anlage Fehlermeldungen verschickt und nicht richtig funktioniert. Ich habe versucht zu Herr Schambach Kontakt aufzunehmen. Leider ist er nie erreichbar (telefonisch und Email und Notruftelefon nie zurück angerufen). Er möchte nur schnell einbauen, Geld kassieren und Pfusch hinterlassen. Also ein Stern ist zu viel.

Hilfreich sagen 13 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Lingenfeld, Rheinland-Pfalz

Interessante Branchen in Lingenfeld (Rheinland-Pfalz)

Auch aus Lingenfeld und Umgebung Anbieter anderer Branchen