Mappemachen.de

Buchhandel / Buchhandlung★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Mappemachen.de

Vorschau von www.mappemachen.de, Mappemachen.de Vorschau von www.mappemachen.de, Mappemachen.de Vorschau der mobilen Webseite www.mappemachen.de, Mappemachen.de

Mappenkurs kompakt richtet sich an alle, die für einen Design- oder Kunststudiengang eine Bewerbungsmappe anfertigen müssen, um damit Ihre künstlerische Eignung nachzuweisen.

Branchen

Daten ändern

Webseite 7 1

mappemachen.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Mappemachen.de«, www.mappemachen.de

M
★★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Das Buch liefert sehr viele Ideen für die Bewerbungsmappe. Die Tutorials haben mir Techniken gezeigt, die ich so noch nicht kannte: z. B. zeichnen mit Rohrfeder (die man sich selbst baut!), zechnen mit Copic-Markern oder Schraffurtechniken. Ich kann das Buch nur empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bücher: Wissen
Weitere Anbieter im Branchenbuch