ICare24 - Magdalena Middendorf

Dienstleistungen / AltenpflegeHafenstr., Speyer★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

ICare24 - Magdalena Middendorf Hafenstr. SpeyerICare24 - Magdalena Middendorf

Vorschau von icare24.com, ICare24 - Magdalena Middendorf Vorschau von icare24.com, ICare24 - Magdalena Middendorf Vorschau der mobilen Webseite icare24.com, ICare24 - Magdalena Middendorf

Vermittelt Pflegekräfte aus Polen für die Seniorenpflege ganztags zu Hause und informiert über das Konzept, den Ablauf und die Kosten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Hafenstraße 8a
67346 Speyer
Hafenstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

06232 9108150
info@icare24.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

icare24.com
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »ICare24 - Magdalena Middendorf«, icare24.com

MK
★★★★★★★

vor 5 Jahren

Vermittlung der Betreuungskraft erfolgte durch icare24 problemlos und schnell.

Die Probleme begannen, als eine Partnerfirma in Polen, über die icare24 die Betreuungskraft an uns vermittelte und an die das Gehalt für die Betreuerin von uns überwiesen wurde, die Zahlung des monatlichen Gehalts an unsere Betreuerin einstellte und von da an nicht mehr erreichbar war.

Im Zuge dieses Vorgangs kam es für uns und die Betreuerin zu erheblichen finanziellen Einbußen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Dienstleistungen & Altenpflege Weitere Anbieter in der Nähe von Hafenstr. in 67346 Speyer

Branchenbuch Speyer, Rheinland-Pfalz

Interessante Branchen in Speyer (Rheinland-Pfalz)

Auch aus Speyer und Umgebung Anbieter anderer Branchen