Hundeschule NelloBello, Inhaberin Katja Sarkamm

Hundeschulen / HundeSkaby, Spreenhagen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Hundeschule NelloBello, Inhaberin Katja Sarkamm

Vorschau von www.nellobello.de, Hundeschule NelloBello, Inhaberin Katja Sarkamm Vorschau von www.nellobello.de, Hundeschule NelloBello, Inhaberin Katja Sarkamm Vorschau der mobilen Webseite www.nellobello.de, Hundeschule NelloBello, Inhaberin Katja Sarkamm Website-Vorschau

Vorstellung der Hundeschule mit Angaben zur Hundeerziehung im individuellen Einzeltraining bei Problemhunden.

Außerdem viele weitere Informationen zu Hunden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Skaby 1
15528 Spreenhagen
Skaby im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 1

nellobello.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hundeschule NelloBello, Inhaberin Katja Sarkamm«, www.nellobello.de

MS
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Nachdem einer meiner Hunde zweimal erfolgreich gejagt hatte, war ich völlig verunsichert und ratlos.

Durch das Training in Hundeschule Nello Bello wurde aus dem Mensch-Hunde-Team wieder eine verlässliche Partnerschaft und entspannte Spaziergänge sind wieder möglich. Vielen Dank!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Spreenhagen, Brandenburg

Interessante Branchen in Markgrafpieske (Brandenburg)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Spreenhagen und Umgebung

Spreenhagen » Unterkategorien im Branchenbuch