Dechow - Auktionshaus Wilhelm Dechow GmbH

Auktionshaus / DienstleistungenEssener Bogen, Hamburg★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Dechow - Auktionshaus Wilhelm Dechow GmbH

Vorschau von www.dechow.de, Dechow - Auktionshaus Wilhelm Dechow GmbH Vorschau von www.dechow.de, Dechow - Auktionshaus Wilhelm Dechow GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.dechow.de, Dechow - Auktionshaus Wilhelm Dechow GmbH Website-Vorschau

Die Bedürfnisse unserer Kunden könnten unterschiedlicher kaum sein, eines haben jedoch alle gemeinsam: Sie erwarten das für sie bestmögliche Ergebnis. Ob bei der Inventarisierung und der Erstellung von Industriegutachten oder bei der effizienten Vermarktung über Online-Auktionen.

Wir haben die Ziele unserer Kunden stets im Blick und für jedes Problem die passende Lösung. Wir stehen im engen Austausch mit unseren Auftraggebern und entwickeln unser Leistungsspektrum permanent weiter.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 30.10.2023 / Daten ändern

Adresse

Essener Bogen 5
22419 Hamburg

Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

040 431300770
support@dechow.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 1

dechow.de/de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Dechow - Auktionshaus Wilhelm Dechow GmbH«, www.dechow.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
O
★★★★★

vor 2 Jahren

Es macht keinen Spaß mehr!

Veröffentlichte Bedingungen im nachhinein gestrichen, unplanbar! Auktionsbeschreibungen ungenügend und sogar falsch (wobei hier der Preis auf meinen Druck hin rückwirkend reduziert wurde).

Außerdem, bei insgesamt 10 Rückfragen meinerseits gab es keine aussagekräftige Antwort. Weder zu den Losen, noch zu den Terminen. IMMER nur " ich leite es weiter", "das kann ihnen nur der Logistiker sagen", "es gibt hier nur die Emailadresse", "bitte rufen Sie den Ansprechpartner direkt an, also den, der die Beschreibungen/Bilder gemacht hat (ein solcher ist grundsätzlich NICHT zu erreichen)", ich habe gleich Wochenende, ich bin entspannt" ...etc. Echt unglaublich! KEINE meiner Fragen wurde adäquat beantwortet.

Insgesamt ist dieser unglaubliche Mehraufwand nicht den Cent der aufgezwungenen Transportkosten wert!

Ich bin seit Jahren Kunde bei diesem Auktionshaus und seit ca. 12 Monaten klappt nichts mehr. Zukünftig muss es das auch nicht mehr!

Update-1, 11.08.2021:

Hallo Team Dechow, nein Danke. Ich möchte Ihnen keine weitere kostenfreie Zeit schenken. Dechow schafft es bisher nicht einmal die E-Mail Korrespondenz zu beantworten. Diese wird ignoriert und bleibt (seit 12 Tagen) unbeantwortet.

Sollten Sie dennoch eine Beratungsleistung zum Thema "Customer Service/Journey- einfach mal besser machen" wünschen, dürfen wir diese sicher mit einem entsprechenden Betrag abrechnen!

Update-2:

Nach wie vor keine Reaktion auf meine Mail oder auf meine Anrufe. Nichts passiert in meiner Angelegenheit! Zusätzlich muss ich sagen, der Herr Wi. ist mal echt ein durchgängig " tief durchatmender Mitarbeiter". Man kann quasi durch das Telefon das Augenrollen sehen. So viel Genervtheit am Telefon zu verbreiten, gewinnt hier eindeutig die Goldmedaille und den Titel MdM.! Projektleiter und GF sind natürlich immer im Meeting, das spricht ebenfalls für sich.

Seid gespannt auf das Update-3.....

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
KL
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

2 Autos gekauft zustand genau wie in beschreibung Ablauf ohne Problemen

Gerne wieder

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Auktionshaus & Dienstleistungen Weitere Anbieter in der Nähe von Essener Bogen in 22419 Hamburg

Branchenbuch Hamburg, Hamburg

Interessante Branchen in Hamburg (Hamburg)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Hamburg und Umgebung

Liquidatoren » Unterkategorien im Branchenbuch

Weitere, relevante Kategorien
zu Dechow - Auktionshaus Wilhelm ...