Landgasthof Oerding [Kirchwistedt]

Restaurants und Lokale / HostelsHauptstraße, Beverstedt★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Webseite

Landgasthof Oerding [Kirchwistedt] Hauptstraße BeverstedtLandgasthof Oerding [Kirchwistedt]

Vorschau von www.landgasthof-oerding.de, Landgasthof Oerding [Kirchwistedt] Vorschau von www.landgasthof-oerding.de, Landgasthof Oerding [Kirchwistedt] Vorschau der mobilen Webseite www.landgasthof-oerding.de, Landgasthof Oerding [Kirchwistedt]

Eine kurze Darstellung des Hauses mit Geschichte, Fotos und Infos über Spezialitäten und Feiern.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Hauptstraße 11
27616 Beverstedt
Hauptstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 82

landgasthof-oerding.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Landgasthof Oerding [Kirchwistedt]«, www.landgasthof-oerding.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
MM
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Eine herzliche, ländliche Atmosphäre. Geschmackvoll eingerichtetes Gasthaus mit einfachen, aber sehr leckeren Gerichten. Wir haben wunderbar gespeist (Fischgerichte und Spargel), preiswert und mit flotter Bedienung. Sehr empfehlenswert!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
UA
★★★★★

vor 7 Jahren

war heute - 08.05.2016 dort zum Essen - wurde mir empfohlen.

Sage ganz klar - einmal und nie wieder, bekam nicht das was ich bestellt hatte, als ich das ansprach - die Reaktion von der Servicekraft - was ist denn, als Gast habe ich mich nicht ernst und schon gar nicht wahr genommen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Restaurants und Lokale & Hostels Weitere Anbieter in der Nähe von Hauptstraße in 27616 Beverstedt (Bokel)

Branchenbuch Beverstedt, Niedersachsen

Interessante Branchen in Appeln (Niedersachsen)

Auch aus Beverstedt und Umgebung Anbieter anderer Branchen