Ergotherapie Ulrike Altmark

Ergotherapie / ÄrzteHüxtertorallee, Lübeck★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Ergotherapie Ulrike Altmark

Das Tätigkeitsspektrum umfasst die Bereiche Pädiatrie, Neurologie, Orthopädie, Geriatrie, Psychiatrie, Arbeitstherapie und Therapie mit Hund.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Hüxtertorallee 47
23564 Lübeck
Hüxtertorallee im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0451 623743
Anrufen

Webseite 20

ergotherapie-altmark.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Ergotherapie Ulrike Altmark«, www.ergotherapie-altmark.de

KJ
★★★★★

vor 6 Jahren

Nach einem erlittenem Raubüberfall habe ich eine Strecksehnenverletzung erlitten. Die Empfehlung eines Facharztes : Ergotherapie. Am Folgetag der ersten Behandlung bekomme ich einen Anruf der Frau Altmark mit dem Inhalt der Absage der weiteren Behandlungstermine. Begründung:" Ihre Behinderung ist nicht wichtig genug für uns, wir haben wichtigere Patienten!" Anschließend war ich erneut im UKSH, Handchirurgie. Der Oberarzt empfielt erneut Ergotherapie zur Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit. Jetzt muss ich Mir wohl jemand suchen der interesse hat die empfohlene Behandlung durchzuführen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Ergotherapie & Ärzte Weitere Anbieter in der Nähe von Hüxtertorallee in 23564 Lübeck (St. Jürgen)

Branchenbuch Lübeck, Schleswig-Holstein

Interessante Branchen in Lübeck (Schleswig-Holstein)

Auch aus Lübeck und Umgebung Anbieter anderer Branchen