Heiko Kaiser Immobilien & Hausverwaltung

Immobilien / WirtschaftsdiensteSchloßstraße, Köthen (Anhalt)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Heiko Kaiser Immobilien & Hausverwaltung

Vorschau von www.hkimmo.de, Heiko Kaiser Immobilien & Hausverwaltung Vorschau von www.hkimmo.de, Heiko Kaiser Immobilien & Hausverwaltung Vorschau der mobilen Webseite www.hkimmo.de, Heiko Kaiser Immobilien & Hausverwaltung Website-Vorschau

Wie setzen uns für unsere Auftraggeber und Interessenten ein. Jeden Tag aufs neue. Wir kennen den Immobilienmarkt in Sachsen-Anhalt seit 1990. Suchen und finden Sie Ihre Immobilie aus unseren Angeboten.

Die Mehrzahl der Objekte können Sie äußerst günstig im Versteigerungsverfahren erwerben.

Ersteigern Sie sich Ihr Traumhaus.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Schloßstraße 4
06366 Köthen (Anhalt)
Schloßstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite

hkimmo.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Heiko Kaiser Immobilien & Hausverwaltung«, www.hkimmo.de

DF
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Herr Kaiser ist ein außerordentlich guter Makler. Wir haben mit seiner Hilfe eine wunderschöne Studentenwohnung direkt neben der OvG-Uni gekauft. Herr Kaiser hat uns viele wichtige Informationen zukommen lassen, war immer erreichbar und hat es geschafft uns eine Besichtigung dieser in der Zwangsvollstreckung befindlichen Wohnung zu ermöglichen bei der klar wurde, dass es sich um einen Wohnungszustand handelte, der besser war, als es das Gutachten vermuten ließ. Dazu kam noch eine kaum benutzte Küche, die kostenfrei übernommen werden konnte. Herr Kaiser hat eine angenehme, ruhige Art und ich muss sagen, dass es ein Vergnügen war mit Herrn Kaisers Hilfe diese Immobilie zu erwerben. Ich beurteile Herrn Kaisers Maklerexpertise mit einer glatten "Eins" und empfehle ihn mit Enthusiasmus weiter!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Immobilien & Wirtschaftsdienste Weitere Anbieter in der Nähe von Schloßstraße in 06366 Köthen (Anhalt)

Branchenbuch Köthen (Anhalt), Sachsen-Anhalt

Interessante Branchen in Köthen (Sachsen-Anhalt)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Köthen (Anhalt) und Umgebung

Wirtschaft » Unterkategorien im Branchenbuch