Fachmann Umzüge GmbH

Umzüge / Umzugshilfe★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Fachmann Umzüge GmbH Fachmann Umzüge GmbH

Vorschau von www.fachmannumzug.ch, Fachmann Umzüge GmbH Vorschau von www.fachmannumzug.ch, Fachmann Umzüge GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.fachmannumzug.ch, Fachmann Umzüge GmbH

Fachmann Umzüge GmbH ist, wie der Name schon sagt, ein fachmännisches Umzugsunternehmen und in der ganzen Schweiz tätig.

Mit unserem kompetenten Team können wir Ihnen folgende Leistungen anbieten:

  • Umzüge, ganze Schweiz, inkl. Versicherung ab Ihrem Wohnort
  • Endreinigungen mit Abnahmegarantie
  • Gebäudereinigungen
  • Räumungen
  • Entsorgungen
  • Lagerungen

Gerne stellen wir Ihnen kostenlos unsere unverbindliche Offerte zu oder kommen zu einer Besichtigung vorbei.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Webseite 147 1

fachmannumzug.ch
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Fachmann Umzüge GmbH«, www.fachmannumzug.ch

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
IH
★★★★★

vor 10 Jahren

wir haben genau das selbe erlebt. keine Fachmänner... langsam, unpünktlich zu viel verrechnet .. von wegen keine verstecken kosten Plastikmaterial und Hinfahrt verrechnet. steht rot in der Offerte keine Hin- und Rückfahrtskosten nur ausreden und antworten unter "jeder sau"...

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MG
★★★★★

vor 10 Jahren

Team war - bis auf einen Mann - kein Fach-Personal. Den einen Stern gebe ich für den Fleiss. Es gab allerdings kleinere Schäden und ein RIESEN Theater mit dem "Geschäftsleiter" Herr Sahin, der jede Verantwortung an Schäden ablehnte. Autos waren zu klein. Kein Schutz vor Regen. Kein professioneller Auftritt (ungefragt Verpackungsmaterial und Hilfsmittel des Kunden verwendet...).

Trotz Dachkosten-Vertrag mehr Geld verlangt. Ich schätze, die Fotos auf der Webseite sind komplett geklaut, kein Mann, kein Auto, kein Stapler oder irgendeine Einrichtung gehört der Firma, die bei mir erschienen ist!

Gesamturteil: Liebe, (arme, kurdische) Arbeiter, aber unfähiger (und unverschämter) Chef.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Schweiz: Umzugsservice
Weitere Anbieter im Branchenbuch