Meerweibchen

★★★★★ Noch keine Erfahrungsberichte
Vorschau von www.meerweibchen.de, Meerweibchen Vorschau von www.meerweibchen.de, Meerweibchen Vorschau der mobilen Webseite www.meerweibchen.de, Meerweibchen
Vorschau
Ihre Webseite?

Das Erste, was einem beim Betreten der neuen Einkaufsattraktion in der südlichen Altstadt auffällt, ist der große geschmackvoll dekorierte Verkaufsraum.

Warme Rot- und Pastelltöne dominieren und schaffen sofort eine echte Wohlfühl Atmosphäre.

„Es ist unser erklärtes Ziel“, erläutern die Geschäftsinhaber Thomas und Elke Nagel, „dass sich der Kunde bei uns vom ersten Augenblick an wohl fühlt.“ Die Idee, ein solches Fachgeschäft in Landau zu eröffnen, bekamen die beiden schon vor einigen Jahren, als sie selbst auf der Suche nach geeigneter Mode für die eigene Hochzeit waren, jedoch nirgendwo etwas qualitativ Hochwertiges und doch Bezahlbares fanden, was ihnen wirklich zusagte.

Als Ihnen dann schließlich in der Meerweibchenstraße Verkaufsräume angeboten wurden, griffen Sie sofort zu, da Thomas Nagel mit Leib und Seele Landauer ist und man bewusst ein „Highlight“ in der Altstadt-Süd setzen wollte.

Da bot sich der Name für das neue Geschäft auch gleich an, zum einen, weil er originell und einprägsam klingt und zum anderen, weil „Meer für das Weibchen“ als Wortspiel einfach treffend ist.

Sitz

76829 Landau in der Pfalz

Webseite 14 1 Stand: 04.02.2019

www.meerweibchen.de

Erfahrungsberichte
zu »Meerweibchen«, www.meerweibchen.de

Kategorien und Stichwörter

Damen Brautmode

  1. Onlineshops
  2. Brautmoden
  3. Bekleidung
  4. Damenmoden

Brautmode
Weitere, ausgewählte Webseiten und Unternehmen

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-76829 Landau in der Pfalz