Kräutergärtnerei Gartenrot

Pflanzen / Haus und GartenRotenburg (Wümme)★★★★★★★★★★10 Bewertungen

Details Sitz Webseite

Kräutergärtnerei Gartenrot

Vorschau von www.gartenrot.com, Kräutergärtnerei Gartenrot Vorschau von www.gartenrot.com, Kräutergärtnerei Gartenrot Vorschau der mobilen Webseite www.gartenrot.com, Kräutergärtnerei Gartenrot Website-Vorschau

Die Gärtnerei Gartenrot hat sich auf essbare Pflanzen spezialisiert.

Kräuter, Wildobstgehölze, Gemüse und alles was in der Küche Spass macht.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.12.2023 / Daten ändern

Sitz

27356 Rotenburg (Wümme)

Webseite 151 11

gartenrot.com
Webseite besuchen

10 Bewertungen
Erfahrungen mit »Kräutergärtnerei Gartenrot«, www.gartenrot.com

5 Sterne6 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern4
D
★★★★★★★★★★

vor 8 Monaten

Schnelle Lieferung, super verpackt. Gesunde und kräftige Pflanzen. Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Habe auf Rechnung bestellt und nach Erhalt der tollen Ware bezahlt.

Ich bestelle hier bestimmt bald wieder.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BM
★★★★★

vor 9 Monaten

Das Unternehmen nimmt Bestellungen an, kassiert Geld und dann geschieht nichts mehr. Ware wird nicht geliefert. Das Unternehmen ist dann auch nicht mehr erreichbar. Ist wahrscheinlich ein Fall für "Achtung Abzocke ". Rate dringend von Bestellungen ab!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
A
★★★★★

vor 1 Jahr

Als erstes erhielt ich eine Zahlungserinnerung - noch vor der Sendung der Waren. Leider habe ich bezahlt, statt die Sendung abzuwarten. Die bestellte Monatserdbeere konnte nicht geliefert werden. Nun renne ich der Erstattung des überzahlten Betrags hinterher. Der Service ist wirklich schlecht.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
E
★★★★★

vor 1 Jahr

Leider dauert die Lieferung von ein paar Sämereien fast 2 Wochen

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
C
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich war mit Gartenrot sehr zufrieden. Gute telefonische Erreichbarkeit, ich wurde zeitnahzurückrufen. Die Bestellung wurde trotz des Frühjahrs schnell ausgeführt. Die Pflanzen waren gut verpackt und sind in einem sehr ordentlichen Zustand weil mir angekommen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JS
★★★★★

vor 2 Jahren

Hallo wir haben über meine stiefmutter 3x katzenminze und 1x katzengamander bestellt. Ich bin leider wirklich enttäuscht. Wir haben vorher immer über Amazon bestellt und hatten nie Probleme. Diesmal dachten wir uns, wir unterstützen ein deutsches Unternehmen und hatten leider nur Probleme. Die einzige Pflanze die überlebt hat aber auch nicht prächtig ist, ist der Katzengamander. 2 der katzenminze waren nach 1 Woche komplett hinüber(beide Blattläuse und schwache pflanzen). Man konnte täglich sehen wie die Pflanzen kaputt gehen. Die 3 hat bis vor 1 Woche überlebt. Sie hatte von Anfang an Blattläuse und ich habe mit ver. Mitteln versucht die Blattläuse los zu werden. Leider hat NICHTS was gebracht und sie vermehrten sich rasand. Nun ist auch die letzte katzenminze kaputt und unsere Kätzchen hatten nie wirklich was davon. Ich habe seid Jahren für meine katzen katzenminze, katzengras und weiteres ich kenne mich also mit diesen gewächsen aus, leider wie gesagt das erste mal das ich Probleme hatte und meine katzen eigentlich nichts von der Bestellung hatten.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MJ
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Als Kärntnerin im hohen Norden bin ich fast vom Glauben abgefallen. Bei Gartenrot gibt es Kärnten Nudelminze.

Wurde gestern geliefert.

Kräftige Pflanzen, ordentlich verpackt. Super. Ich bin begeistert.

Kann man absolut weiter empfehlen.

Daumen hoch !!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
GG
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

alles gut, Bestellung problemlos im Gegensatz zu manch anderer Gärtnerei

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
M
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

ich bestelle die Pflanzen und das Saatgut sehr gern hier, weil es top Qualität hat und auch einige Besonderheiten angeboten werden. Immer wieder gern

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
FL
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Bestelle sehr gerne Kräuter und essbare Raritäten die Qualität ist top, Verpackung und Versand sind

In Ordnung. Leute die Planzen lieben. Katalog mit Anregungen toll gestaltet !

Immer gern wieder zu Empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Pflanzen & Haus und Garten Weitere Anbieter in der Nähe von 27356 Rotenburg (Wümme)

Branchenbuch Rotenburg (Wümme), Niedersachsen

Interessante Branchen in Rotenburg (Wümme) (Niedersachsen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Rotenburg (Wümme) und Umgebung

Pflanzen » Unterkategorien im Branchenbuch