Surf & Dive Hotel Marea Viva

★★★★★ Noch keine Erfahrungsberichte

Surf & Dive Hotel Marea Viva ist ein kleines feines Hotel, was sich ganz dem Wassersport verschrieben hat.

Ob nun Surfen, Windsurfen, Kiten, Bodyboarden, Tauchen oder Schnorcheln, hier ist für jeden etwas dabei.

Wer aber nun nur relaxen will, kein Problem auch Yoga und Massagen stehen auf dem Programm. Das Hotel liegt im Norden von Fuerteventura im kleinen Fischerort el Cotillo zwischen den bekanntesten Surf & Kite Ständen der Insel. Für die Romantiker unter uns gibt es gleich um die Ecke kleine ruhige Badebuchten, wo es seien kann, dass man die Bucht auch mal ganz für sich alleine hat.

Fazit: Hotel und livestyle einfach mal anders erleben

"disfruta de la vida"

Webseite 2 Stand: 22.09.2018

www.marea-viva.eu
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.

Erfahrungsberichte
zu »Surf & Dive Hotel Marea Viva«, www.marea-viva.eu

Reise und Tourismus
Weitere, ausgewählte Webseiten und Unternehmen

Thematisch passend