Techam Software, Inh. Jörg Techam

Software / BestattungenSchrobenhausen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

Techam Software, Inh. Jörg Techam

Vorschau von www.bestattungssoftware.de, Techam Software, Inh. Jörg Techam Vorschau von www.bestattungssoftware.de, Techam Software, Inh. Jörg Techam Vorschau der mobilen Webseite www.bestattungssoftware.de, Techam Software, Inh. Jörg Techam

Komplettsoftware für den Bestatter.

Neben eine Programmbeschreibung steht das Handbuch zum Download bereit und es gibt ein Pressearchiv zum Thema Bestattungen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 27.01.2024 / Daten ändern

Sitz

86529 Schrobenhausen

Webseite

bestattungssoftware.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Techam Software, Inh. Jörg Techam«, www.bestattungssoftware.de

SK
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Habe bis zu meiner Rente mit diesem Programm beim Bestattungsinstitut Wolfgang Männer in Ingolstadt gearbeitet.

Da ich vom Computer null Ahnung hatte, habe ich in kürzester Zeit gelernt mit dem Programm zu arbeiten. Es war ein Kinderspiel. da ich seit Einführung des Programms immer mit gewachsen bin.

Ich kann als ehemaliger Mitarbeiter im Bestattungsinstitut dieses Programm nur wärmstens empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Schrobenhausen, Bayern

Interessante Branchen in Schrobenhausen (Bayern)

Auch aus Schrobenhausen und Umgebung Anbieter anderer Branchen