Hermes Hansecontrol Group

Prüfdienstleistungen / ZertifizierungenSchleidenstraße, Hamburg

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Hermes Hansecontrol Group

Vorschau von www.hansecontrol.com, Hermes Hansecontrol Group Vorschau von www.hansecontrol.com, Hermes Hansecontrol Group Vorschau der mobilen Webseite www.hansecontrol.com, Hermes Hansecontrol Group

Die Hermes Hansecontrol Group wurde 1982 in Hamburg gegründet und ist heute ein international agierendes Prüf- und Zertifizierungsunternehmen an 7 Standorten in Europa und Asien.

Die Unternehmensgruppe bietet Herstellern, Händlern und Importeuren ein umfassendes Spektrum an Prüf- und maßgeschneiderten Beratungsdienstleistungen von entwicklungsbegleitenden Prüfungen über die Produktabsicherung bis hin zum Risikomanagement.

Hermes Hansecontrol unterstützt seine Kunden in sämtlichen Fragen der Qualitätssicherung: von der Erstellung von Anforderungsprofilen und Bedienungsanleitungen, Produktprüfungen während der Produktion bis hin zur Stichprobenziehung vor der Markteinführung. Mit persönlichen Kundenbetreuern bietet Hermes Hansecontrol den Herstellern passgenaue Lösungen für die Qualitätssicherung der Waren.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Schleidenstraße 1
22083 Hamburg
Schleidenstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+49 (0)40 600 202 0
info@hansecontrol.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 16

hansecontrol.com
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Hermes Hansecontrol Group«, www.hansecontrol.com

Prüfdienstleistungen & Zertifizierungen Weitere Anbieter in der Nähe von Schleidenstraße in 22083 Hamburg (Barmbek-Süd)

Branchenbuch Hamburg, Hamburg

Interessante Branchen in Hamburg (Hamburg)

Auch aus Hamburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen