Dr. Klaus Lotzkat

Zahnärzte / Kieferchirurgie (Zahnärzte)Bödekerstraße, Hannover★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Dr. Klaus Lotzkat Bödekerstraße HannoverDr. Klaus Lotzkat

Vorschau von www.lister-zahnaerzte.de, Dr. Klaus Lotzkat Vorschau von www.lister-zahnaerzte.de, Dr. Klaus Lotzkat Vorschau der mobilen Webseite www.lister-zahnaerzte.de, Dr. Klaus Lotzkat

Die Gemeinschaftspraxis aus der List mit eigenem Meisterlabor informiert über Praxisleistungen und Team.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Bödekerstraße 62
30161 Hannover
Bödekerstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite

lister-zahnaerzte.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Dr. Klaus Lotzkat«, www.lister-zahnaerzte.de

UJ
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Bei besonders komplizierten Konstellationen im Zusammenhang mit Knochenaufbau und Implantaten ist Dr. Lotzkat der richtige. Er hat mir mit einer festsitzenden Oberkieferprothese bei äußerst schwierigen Gegebenheiten wieder Lebensqualität gegeben. Dr. Lotzkat ist fachlich sehr kompetent und hat ein gutes Team. Besonders qualifiziert ist seine Mitarbeiterin Brit. Beide sind in der Lage fast ausweglose Situationen, an die sich andere nicht mehr heranwagen, zu retten. Danke. Das war eine Superleistung.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Zahnärzte & Kieferchirurgie (Zahnärzte) Weitere Anbieter in der Nähe von Bödekerstraße in 30161 Hannover (Oststadt)

Branchenbuch Hannover, Niedersachsen

Interessante Branchen in Hannover (Niedersachsen)

Auch aus Hannover und Umgebung Anbieter anderer Branchen