Daus Modevertrieb

Textildruck / Onlineshops★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Webseite

Daus Modevertrieb Daus Modevertrieb

Vorschau von www.schalfabrik.de, Daus Modevertrieb Vorschau von www.schalfabrik.de, Daus Modevertrieb Vorschau der mobilen Webseite www.schalfabrik.de, Daus Modevertrieb

Bietet Schals und Halstücher in diversen Formaten und Materialien, die nach Kundenvorlage individuell bedruckt werden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Webseite 932

schalfabrik.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Daus Modevertrieb«, www.schalfabrik.de

5 Sterne1 4 Sterne1 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
AK
★★★★★

vor 2 Jahren

Habe im Juli einen Seidenschal nach eigener Fotovorlage bestellt. Nach mehr als 3 Monaten Wartezeit stellte sich heraus, dass die Druckvorlage "angeblich" in der Druckerei verloren ging. Dummerweise habe ich den Schal doch noch drucken lassen wollen, aber auch nach einem weiteren Monat keine Lieferung erhalten. Emails werden normalerweise mit dem Vermerk auf "Kurzarbeit" erst sehr spät oder überhaupt nicht beantwortet, bei Telefonaten ist Herr Daus "im Auto" und verweist auf die Email. Problem bei der ganzen Sache: Der Auftrag wird nur nach Vorkasse angenommen. Also kann man seine Bezahlung vergessen. Die Firma ist meiner Erfahrung nach absolut nicht seriös.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
CV
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Wunderschöne Qualität und schnelle Lieferung! Nette und kompetente Beratung. Danke!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
CB
★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

hatte für eine Hochzeit individuelle Seidentücher auf www.schalfabrik.de produzieren lassen. sehr einfache Abwicklung und hochwertige Qualität, leider nicht ganz billig. alles in allem aber sehr zufrieden und froh, dass wir auf die schnelle eine Produzenten für unser Projekt fanden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Textildruck: Kundenspezifisch
Weitere Anbieter im Branchenbuch