Nostalgische Küchen und Möbel

Küchen / MöbelJahnstraße, Neubrandenburg★★★★★★★★★★4 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Nostalgische Küchen und Möbel Jahnstraße NeubrandenburgNostalgische Küchen und Möbel

Vorschau von www.nostalgischekuechen.de, Nostalgische Küchen und Möbel Vorschau von www.nostalgischekuechen.de, Nostalgische Küchen und Möbel Vorschau der mobilen Webseite www.nostalgischekuechen.de, Nostalgische Küchen und Möbel

Bietet Landhausmöbel und -küchen aus massivem Eichenholz aus Frankreich und Italien im Online Shop.

Direkte Bestellmöglichkeit, Servicetelefon und Angebotsanfrageformular auf der Webseite.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Jahnstraße 26
17033 Neubrandenburg
Jahnstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0395 5666281
Anrufen

Webseite 59 1

nostalgischekuechen.de
Webseite besuchen

4 Bewertungen
Erfahrungen mit »Nostalgische Küchen und Möbel«, www.nostalgischekuechen.de

5 Sterne3 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
AG
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Alle Badarmaturen sehen besser aus als auf den Bildern. Hat zwar etwas länger mit der Lieferung gedauert, aber das hat uns nicht gestört, haben ja alle Lieferprobleme. Können nur Empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
C
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Danke für den super Service.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
M
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Wir sind super zufrieden mit den neuen Armaturen für unsere Küche. Nur zu empfehlen. :) Wirklich empfehlenswerte Firma. Auch nach dem Kauf sehr kulant und hilfsbereit.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
A
★★★★★

vor 2 Jahren

Schrott für viel Geld!

Die Armatur London Chrome von Nostalgische Küchen hat eine sehr schlechte Qualität, weshalb ich diese zurückgeben wollte. Dies lehnte die Firma jedoch ab. Etwas später fing sogar noch der Mischhebel an, sich unvermittelt selbstständig zu öffnen, (s. Video) wodurch wir einen Wasserschaden hatten. Bis heute weigert sich der Chef der Firma, mir einen Schadensersatz zukommen zu lassen, und auch eine Kostenerstattung für die Armatur habe ich bis heute nicht erhalten und werde ich wohl auch nicht mehr erhalten.

Bei dieser Firma helfen leider nur juristische Maßnahmen, wer darauf keine Lust hat, sollte diese Firma meiden!

Ach ja, auch die Nickelwerte waren laut Wasseranalyse bei der Armatur London Chrome erhöht, was aber angesichts der sonstigen Probleme mit der Armatur und unserem Wasserschaden fast schon nebensächlich war.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Küchen & Möbel Weitere Anbieter in der Nähe von Jahnstraße in 17033 Neubrandenburg (Jahnviertel)

Branchenbuch Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern

Interessante Branchen in Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern)

Auch aus Neubrandenburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen