Zauberer Marc Dibowski | Tischzauberer NRW

Zauberschulen / ZauberkünstlerHebbelstraße, Marl★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Zauberer Marc Dibowski | Tischzauberer NRW

Vorschau von www.marc-dibowski.de, Zauberer Marc Dibowski | Tischzauberer NRW Vorschau von www.marc-dibowski.de, Zauberer Marc Dibowski | Tischzauberer NRW Vorschau der mobilen Webseite www.marc-dibowski.de, Zauberer Marc Dibowski | Tischzauberer NRW

Tischzauberer aus NRW. Zauberer am Tisch, Zauberbuch-Autor und Zauberkurse und Zauberworkshops. Online und live.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Hebbelstraße 92
45768 Marl
Hebbelstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

023658568123
Anrufen

Webseite 30

marc-dibowski.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Zauberer Marc Dibowski | Tischzauberer NRW«, www.marc-dibowski.de

V
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Zauberer-Einsatz auf einem 90sten Geburtstag

Herr Dibowskis wunderbare Zauberei-Angebote habe ich tatsächlich über eine Netzrecherche gefunden, in der ich nach einem Highlight für das 90ste Geburtstagsfest meiner Mutter suchte. Der Anspruch war nicht gerade gering, allein schon desahlb, weil die insgesamt 27 Gäste aus unterschiedlichen Generationen zusammengesetzt waren (von 8Jährigen eben zur 90Jährigen waren alle Generationen am Tisch vertreten). Schon das telefonische Vorgespräch mit ihm war extrem hilfreich und symphatisch: Herr Dibowski schlug Zaubern am Tisch mit bzw. vor je einigen Gästen der Reihe nach vor -, anstatt für alle frontal zu zaubern, da das kommunikativer sei und er sich so auf die unterschiedlchen Bedürfnisse und Aufnahmekapazitäten besser einstellen könne und auch besser verstanden werden würde. Das war exakt richtig und seine sehr originellen, verblüffenden und auch wirklich witzigen Zaubereien, die er mit Einfühlungsvermögen super getimt und mit Charme und warmherziger Freundlichkeit vorgeführt hat, hat alle sofort von Anfang an bis zum Schluss (1,5 Stunden später)begeistert mitgerissen und war eine auch nachhaltige Riesenfreude und -überraschung für Klein und Groß gleichermaßen. Wer etwas Besonderes möchte, liegt mit der Wahl dieses Zauberers genau richtig. Ich denke immer wieder gerne daran zurück - Prof. Dr. Christiane V

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Marl, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Marl (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Marl und Umgebung Anbieter anderer Branchen