Schüßler Salze Portal

Salze / Gesundheit★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Schüßler Salze Portal Schüßler Salze Portal

Vorschau von www.schuessler-salze-portal.de, Schüßler Salze Portal Vorschau von www.schuessler-salze-portal.de, Schüßler Salze Portal Vorschau der mobilen Webseite www.schuessler-salze-portal.de, Schüßler Salze Portal

In dem Portal werden sowohl die Funktions-, als auch die Ergänzungsmittel hinsichtlich der Anwendung und Wirkung erläutert.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Webseite 222 23

schuessler-salze-portal.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Schüßler Salze Portal«, www.schuessler-salze-portal.de

T
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Mir helfen die kleinen Kügelchen ganz gut und mittlerweile habe ich die meisten davon auch immer vorrätig zuhause. Das Portal gibt mir ein gutes und sicheres Gefühl bei meiner Mittelwahl.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Schüßler-Salze: Alternativ
Weitere Anbieter im Branchenbuch