Dres. Birgit und Norbert Sommer

Zahnärzte / Kieferchirurgie (Zahnärzte)Bernhard-Kellermann-Straße, Werder (Havel)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Dres. Birgit und Norbert Sommer Bernhard-Kellermann-Straße Werder (Havel)Dres. Birgit und Norbert Sommer

Vorschau von www.sommerundsommer.de, Dres. Birgit und Norbert Sommer Vorschau von www.sommerundsommer.de, Dres. Birgit und Norbert Sommer Vorschau der mobilen Webseite www.sommerundsommer.de, Dres. Birgit und Norbert Sommer

Die kieferorthopädisch-zahnärztliche Gemeinschaftspraxis stellt sich mit ihrem Leistungsspektrum vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Bernhard-Kellermann-Straße 17
14542 Werder (Havel)
Bernhard-Kellermann-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

03327 44366
Anrufen

Webseite

sommerundsommer.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Dres. Birgit und Norbert Sommer«, www.sommerundsommer.de

SS
★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich bin mittleren Alters und vor ca. zwei Jahren zu Dres. Sommer gewechselt. Meine behandelnde Zahnärztin ist Frau Depertshäuser. Bei ihr fühle ich mich richtig gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam. Ihr würde ich 5 Sterne geben.

Aber

was für mich ein großes Problem ist, ist der Umgang bei Schmerzen. Es gibt kein Zeit Fenster für Schmerz Behandlung OHNE Termin. Da musste ich mich dann schon mal von Donnerstag zu Montag mit 800 Ibu behelfen. Das kannte ich bei meinem vorherigen Zahnarzt nicht, da war zu beginn der Sprechstunde immer Zeit für Schmerzpatienten. Das wäre doch evtl. mal eine Überlegung!?

Das zweite große Problem die Terminvergabe. In der Regel muss man zwei bis drei Monate warten, sodass ein kleineres Problem schon mal zu einem größeren werden kann.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Zahnärzte & Kieferchirurgie (Zahnärzte) Weitere Anbieter in der Nähe von Bernhard-Kellermann-Straße in 14542 Werder (Havel)

Branchenbuch Werder (Havel), Brandenburg

Interessante Branchen in Kloster Lehnin (Brandenburg)

Auch aus Werder (Havel) und Umgebung Anbieter anderer Branchen