Limo-XXL GmbH Chauffeur- und Limousinenservice

Autovermietung / Autovermietung mit ChauffeurRudorffweg, Hamburg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Limo-XXL GmbH Chauffeur- und Limousinenservice Rudorffweg HamburgLimo-XXL GmbH Chauffeur- und Limousinenservice

Vorschau von elblimo.de, Limo-XXL GmbH Chauffeur- und Limousinenservice Vorschau von elblimo.de, Limo-XXL GmbH Chauffeur- und Limousinenservice Vorschau der mobilen Webseite elblimo.de, Limo-XXL GmbH Chauffeur- und Limousinenservice

Willkommen bei Limo-XXL, Ihrem unvergleichlichen Stretchlimousinenservice. Die Limo-XXL GmbH verfügt als Stretchlimousinenvermietung über die neuesten Fahrzeuge, wie z.B. unserem Chrysler 300 C Hemi Modell 2007 mit dem beeindruckenden und kraftvollen 5,7 Liter V8 Hemi-Motor für bis zu 8 Personen sowie das neue Lincoln Town Car „L-Version“ Modell 2007 mit knapp 10 Metern Länge eines der längsten Town Car Stretch Limousinen in Deutschland, welches sich aufgrund der bei der „L-Version“ von Lincoln größeren Fondtüren besonders gut für Hochzeiten eignet um den Bräuten einen bequemen Einstieg, selbst mit „ausladenden“ Hochzeitskleidern zu ermöglichen. Eine weitere Besonderheit bei Limo-XXL ist das unsere Fahrzeuge über keinerlei Beschriftung wie Telefonnummern oder Internetadressen (Eigenwerbung) verfügen. Selbstverständlich haben wir, als seriöser Chauffeur- und Limousinenservice, unsere Fahrzeuge als Mietwagen zugelassen und besitzen die notwendige Mietwagenkonzession. Unsere geschulten Chauffeure sind versiert im Umgang mit verschiedenen Fahrzeugen und besitzen einen Personenbeförderungsschein, so dass sie sich bei jeder Fahrt mit Limo-XXL entspannt zurücklehnen und die Tour genießen können.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Rudorffweg 21
21031 Hamburg
Rudorffweg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

040 69644644
info@limo-xxl.eu
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

elblimo.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Limo-XXL GmbH Chauffeur- und Limousinenservice«, elblimo.de

SS
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Hallo liebes Elblimo Team

Ich möchte mich Rechtherzlich bedanken für die Fahrt in ihrer Limo vorallem auch bei unserem Fahrer Can er ist sehr nett und hat uns zwei schöne Stunden beschert wir werden auf jeden Fall noch einmal mit euch fahren.

Liebe Grüße

S.Schmidt

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Autovermietung & Autovermietung mit Chauffeur Weitere Anbieter in der Nähe von Rudorffweg in 21031 Hamburg (Lohbrügge)

Branchenbuch Hamburg, Hamburg

Interessante Branchen in Hamburg (Hamburg)

Auch aus Hamburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen