Tierheilkundezentrum Nehls GmbH

TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) / Alternative MedizinWalme, Warburg★★★★★★★★★★77 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Tierheilkundezentrum Nehls GmbH Walme WarburgTierheilkundezentrum Nehls GmbH

Vorschau von www.tierheilkundezentrum.de, Tierheilkundezentrum Nehls GmbH Vorschau von www.tierheilkundezentrum.de, Tierheilkundezentrum Nehls GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.tierheilkundezentrum.de, Tierheilkundezentrum Nehls GmbH

Wir im Tierheilkundezentrum helfen seit über 25 Jahren kranken und geschwächten Pferden, Hunden und Katzen und beraten Tierhalter auch vorbeugend, da viele Tiere Allergien und Dispositionen haben. Wir schauen uns nicht lediglich die Krankheit oder Symptome an, sondern das Tier in seinem gesamten Wesen und auch sein Futter . Damit erhalten wir einen Überblick über das ganz spezielle und einzigartige Tier und setzen hier mit einer ganzheitlichen Therapie an! Auf der Webseite erhalten Sie einen detaillierten Überblick.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.06.2024 / Daten ändern

Adresse

Walme 22
34414 Warburg
Walme im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

056429888826
info@tierheilkundezentrum.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 1759 1

tierheilkundezentrum.de
Webseite besuchen

77 Bewertungen
Erfahrungen mit »Tierheilkundezentrum Nehls GmbH«, www.tierheilkundezentrum.de

5 Sterne74 4 Sterne3 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
CH
★★★★★★★★★★

vor 11 Tagen

Mein junger Haflinger und ich danken dem gesamten Nehls Team für die kompetente und sehr erfolgreiche Unterstützung in den letzten Jahren!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
★★★★★★★★★★

vor 30 Tagen

Gerade hab ich wieder den 20 kg Sack Trockenfutter für meine Katzen bestellt. Das mach ich nun schon ein paar Jahre! Wirklich eine Empfehlung aus langer Erfahrung!

Susanne aus Österreich

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MH
★★★★★★★★★★

vor 1 Monat

Das Hundefutter wird sehr gern gefressen und tut sichtlich gut!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
J
★★★★★★★★★★

vor 1 Monat

Ganzheitliche Betrachtung des Patienten. Eine gute Kontrolle durch eine Biohaaranalyse ist gegeben, dadurch können Futter, Kräuter und Globulis immer auf den aktuellen Gesundheitszustand des Tieres angepasst und verbessert werden. Mit dem Beginn dieser Futtertherapie kann man den Gesundheitszustand enorm verbessern und vorallendingen langfristig stabilisieren. Wir sind einfach nur begeistert!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
CG
★★★★★★★★★★

vor 2 Monaten

Unsere beiden Hunde, Fridolin und Pieri, bekommen die vollständigen Therapieempfehlungen des Tierheilkundezentrum Nehls seit fast einem Jahr. Da es beiden Fellnaserln wesentilich besser geht, schleichen wir uns allmählich heraus. Das Futter, das ebenfalls sehr zu empfehlen ist, werden wir auf jeden Fall beibehalten. Da Frau Nehls sich zurückgezogen hat, übernimmt das Team nun die Aufgabe. Auch hier wird einem freundlich geholfen! ????????????

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
T
★★★★★★★★★★

vor 2 Monaten

Unsere Katzen lieben die Produkte von Nehls!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
L
★★★★★★★★★★

vor 2 Monaten

Mein Pferd, dessen schlimmer Husten als austherapiert galt, ist heute mit seinen 25 Jahren topfit, vielen Dank an das Nehls-Team!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MJ
★★★★★★★★★★

vor 3 Monaten

5-Sterne Plus Beratung Betreuung / 5-Sterne Plus Futter = Es gibt nichts besseres!!!

Jeder der skeptisch gegenüber dem Tierheilkundezentrum ist, kann ich nur empfehlen, Frau Nehls und Ihrem Team die Chance zu geben und es einmal auszuprobieren. Es lohnt sich und Sie werden über den Erfolg der Therapie Ihres Vierbeiners sprachlos und unendlich DANKBAR sein!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
K
★★★★★★★★★★

vor 3 Monaten

Ich konnte bereits nach einer Woche eine Wirkung der Kräuter und Empfehlungen feststellen, jetzt nach fünf Wochen sind diese noch deutlicher zu sehen. Daher bin ich bisher sehr zufrieden und gespannt, wie sich mein Pferd weiter entwickelt. Wir stehen ja noch ziemlich am Anfang der Behandlung, aber es gibt zumindest endlich wieder Hoffnung. Nachteil ist der doch recht hohe Preis, gerade zu Beginn der Behandlung. Aber der Tierarzt kommt ja auch nicht umsonst und es hilft gerade auch im Vergleich zu anderen ausprobierten Kräutermischungen anderer Hersteller und Tierheilpraktiker.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
NH
★★★★★★★★★★

vor 3 Monaten

Mega...Kontrolle nach 6 Monaten...unser Pony ist fast gesund, den Rest schaffen wir auch noch. Vielen lieben Dank für die tolle Beratung.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SC
★★★★★★★★★★

vor 3 Monaten

Ich möchte gerne zum Trockenfutter für Katzen von Frau Nehls etwas teilen: es ist wirklich zu empfehlen, sehr verträglich, top Qualität seit Jahren, alle meine Tiere mögen es. Es ist sehr unterstützend auch im Krankheitsfall. Ich bestelle im 20 kg Sack für meine Tiere. Die Haltbarkeit ist auch kein Problem. Für mich die optimale Futterquelle als Zusatz zum Nassfutter.

Susanne, Österreich

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
CS
★★★★★★★★★★

vor 3 Monaten

Ich bin so unendlich dankbar - Kontrollanalyse nach 6 Monaten - HAMMER - meine Stute (28) wird dauerhaft etwas von dir bekommen liebe Claudia - damit das jetzt alles so stabil bleibt und nicht wieder etwas passiert (Hufrehe) - DANKE für alles - DANKE für die mega Produkte und DANKE für die tolle Beratung

Liebe Grüße aus Kitzbühel Christina mit Gwenda

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
S
★★★★★★★★★★

vor 4 Monaten

Wir haben letztes Jahr mit dem Tierheilkundezentrum für unsere Hündin die Therapie gestartet. Sie hat seit Welpe extrem schlechte Zähne (Zahnstein, Entzündungen). Mit 2.5 Jahren sogar eine Zahnsanierung 2x Extraktionen hinter sich. Seit sie die Kräuter & Globuli bekommt, hat sich ihre Mundhygiene stark verbessert und es liegt fast kein Zahnstein mehr vor. Wir sind zufrieden, danke!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
NH
★★★★★★★★★★

vor 4 Monaten

Ich bin im September zufällig auf Frau Nehls gestoßen und unser Pony wird seitdem von Frau Nehls betreut, da der Tierarzt nicht mehr weiter wusste. Jetzt, im 5. Monat, sind fast alle Blutwerte in Ordnung, den Rest schaffen wir auch noch. Unser Pony liebt die Zusätze und freut sich regelrecht auf ihr Futter. Ich kann es sehr gut weiterempfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MJ
★★★★★★★★★★

vor 4 Monaten

Immer wieder sind wir über die Hilfe und den Beistand von Frau Nehls begeistert. Sie steht jedem mit Rat und Tat zur Seite, da wo andere schon längst aufgegeben haben. Unsere Hündin mit Nierenproblemen hat Sie in jungen Jahren so geholfen, dass Ihre Nierenwerte jetzt mit Kräutern und regelmäßigen Kontrollen durch eine Biohaaranalyse dauerhaft im ganz normalen Bereich liegen. Da steckt jede Menge Erfahrung und liebe für den Job hinter!!! Und wir sind so unendlich dankbar für dieses wundervolle Geschenk. Tausend Dank Frau Nehls und dem gesamten Tierheilkundezentrum.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
C
★★★★★★★★★★

vor 4 Monaten

Einfach Wahnsinn - die liebe Claudia hat uns ein zweites Mal vor dem Tod bewahrt.... erneute Hufrehe nach 2 Jahren - schnell in den Griff bekommen - innerhalb 3 Wochen alles super - aber dann mega tiefes Hufgeschwür Tierarzt von Klinik musste viel wegschneiden und zum Schluss kam trotzdem oben noch was raus einfach Wahnsinn Dank den Kräutern kam auch der Rest oben raus UND der Huf wächst einfach mega schnell kann irgendwie keiner so richtig fassen - für ein 29 jähriges Pferd .....

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SG
★★★★★★★★★★

vor 4 Monaten

Nachdem mein atemwegserkrankter Isländer Grimur nach Tierarztbehandlung und Haltungsoptimierung immer noch nicht richtig fit ist, lasse ich ihn gerade ganzheitlich von Frau Nehls behandeln. Man wird schnell und nett betreut und alle Fragen werden super schnell und ausführlich beantwortet. Das Relaxid hat uns dieses Jahr ein stressfreies Silvester bereitet. Vielen Dank! Sandra Günther

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
H
★★★★★★★★★★

vor 5 Monaten

Das Tierheilkundezentrum hat unserem Kater schon sehr geholfen. Z.b. hatte er einmal einen Blasenstein, der mit den Mitteln schnell wieder weggegangen ist.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
S
★★★★★★★★★★

vor 5 Monaten

Uns wurde Frau Nehls empfohlen und wir wollten dieser Art von Therapie unserer Hündin mal eine Chance geben (starker Juckreiz Ohren/Lefzen). Wir sind nun seit 2 Monaten (nach Auswertung der Bio-Haarresonanz) mit vielen Kräutern, Globuli, Bierhefe, etc. dabei und sehen bereits Fortschritte. Wir sind dankbar für die stetige Beratung & Unterstützung von Frau Nehls & ihrem Team.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
M
★★★★★★★★★★

vor 5 Monaten

Unser Hund liebt das Futter!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
CH
★★★★★★★★★★

vor 6 Monaten

Die Bioresonanz-Haaranalyse ist besonders zu empfehlen. Die empfohlene Therapie und Fütterung haben schnell zur spür- und sichtbaren Erfolgen geführt. Das wurde sogar tierärztlich bestätigt. Wir halten dem Nehls Team weiterhin die Treue und sagen herzlichen Dank für Alles!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
C
★★★★★★★★★★

vor 6 Monaten

Nachtrag vom 24.11.2023

Unserem Fridolin geht es mit dem Futter und mit allen Produkten wirklich sehr, sehr gut!! Unserer Tierärztin, die wir kürzlich trafen, merkten wir die freudige Überraschung an, als sie unseren Fridolin sah! Ich erzählte ihr, dass er, seitdem ich Frau Nehls Empfehlungen einsetze, er enorme Fortschritte gemacht hat und er auch an Gewicht wieder zugenommen hat. Da sie ebenfalls alternativen Lösungen sehr zugetan ist, freute sie sich sehr mit uns. Summa summarum ich bleibe dabei und empfehle Frau Nehls und ihr Team von Herzen!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
NH
★★★★★★★★★★

vor 6 Monaten

Sehr kompetente Beratung und differenzierte Therapieansätze für unser Pony, der viele Probleme hat. Es ist schon viel besser seit der Behandlung.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
CG
★★★★★★★★★★

vor 6 Monaten

Super Produkte.

Unser Hufschmied sagt man sieht keine Hufrehe mehr bei dem Pony

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
★★★★★★★★★★

vor 7 Monaten

Ich bin sehr glücklich darüber, dass Frau Nehls den 20kg Sack Trockenfutter für Katzen anbietet. Für meine 10 Katzen ist das die optimale Basis für eine gesunde Ernährung. Alle mögen und vertragen es. Ich kann es absolut empfehlen!

LG Susanne

Österreich

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
KS
★★★★★★★★★★

vor 7 Monaten

Dank der Behandlung mit den Produkten von Frau Nehls (Haaranalyse Behandlungsplan), ist mein Noriker stoffwechseltechnisch auf einem sehr guten Weg. Bereits nach zwei Wochen hat sich sein schwammiges Erscheinungsbild gebessert, seine Leberstreifen am Rumpf sich fast ganz verschwunden und in diesem Fellwechsel ist er nicht erst weißlich und dann dunkel geworden, sondern sofort dunkelgrau (er ist ein Mohrenkopf/Blauschimmel). Auch sein Gemüt ist wieder fröhlicher und weniger belastet- ich werde die Behandlung auf jeden Fall weiterführen. Drei von meinen vier Pferden genießen inzwischen die Produkte von Frau Nehls- und jedes einzelne zeigt eine positive Resonanz.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
J
★★★★★★★★★★

vor 7 Monaten

Ich empfehle das Katzenfutter von Nehls! Für Allergiker kann man die einzelnen Sorten testen lassen, das gibt Sicherheit für alle! Das Nassfutter sieht gut aus und riecht auch für Menschennasen gut! Das Trockenfutter ist auch als beliebtes Leckerchen begehrt!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
CG
★★★★★★★★★★

vor 8 Monaten

Ende Juli 2023:

Ich bin erst neue Kundin und kann momentan nur sagen, dass sehr freundlich auf alle meine Fragen eingegangen wurde. Noch steht meine Fellnase am Anfang, doch ich sehe schon kleine Anzeichen, dass die empfohlenen Produkte wirken. Wenn Ärzte nicht mehr weiter wissen, ist die Unterstützung Frau Nehls mit ihrem Team auf jeden Fall einen Versuch wert! Wir geben die Hoffnung nicht auf!

29.September 2023

Nachtrag nach drei Monaten - unserem Fridolin geht es viel, viel besser!! Wir konnten sogar mit ihm und unserer Hündin Pieri im den Urlaub fahren!!???? Ich freue mich so sehr, weil er an Lebensqualität wieder immens gewonnen hat. Die Menschen, denen wir auf unseren Spaziergängen begegnen, sprechen uns darauf an, dass er sich total wieder verändert hat und es ihm ja dann auch besser gehen muss. Und das ist tatsächlich so!! Sicherlich gibt es manchmal Rückschläge, doch er kann sich schneller wieder erholen. Außerdem ist die Betreuung durch Frau Nehls sagenhaft. Wenn ich eine Frage habe, bekomme ich die Antwort am gleichen Tag und das holt mich aus einer Unsicherheit wieder heraus. Frau Nehls und ihre Therapie kann ich uneingeschränkt empfehlen!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
EZ
★★★★★★★★★★

vor 9 Monaten

Ich finde es so toll das man beim Tierheilkundezentrum nicht nur alles für das Tier bekommt sondern auch für den Menschen!! Ich arbeite mit der TCM und die Produkte sind einfach spitze!! LG Elisabeth Zellner

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MH
★★★★★★★★★★

vor 9 Monaten

Unser Hund liebt das Futter, wir füttern es jetzt dauerhaft und haben keine Magenprobleme mehr.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MF
★★★★★★★★★★

vor 9 Monaten

Mein Ponystute hat nun seit 2 Jahre Hufrehe und jede Kur war ohne Erfolg. Seit zwei Monaten gebe ich ihr die von Frau Nehls empfohlenen Produkte, und ihr Zustand hat sich deutlich verbessert. Ich bin gespannt, wie es im Herbst und im kommenden Frühling sein wird.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SS
★★★★★★★★★★

vor 9 Monaten

Meine Erfahrungen mit dem Nassfutter für Katzen sind durchwegs positiv. Es unterstützt die Behandlungen von Frau Nehls bestens. Super Grundlage, hilft auch bestens bei Allergien.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SW
★★★★★★★★★★

vor 9 Monaten

Habe bei meinem Pferd eine Haaranalyse und die empfohlene Therapie von Frau Nehls gemacht mit super Ergebnissen. Jetzt das Gleiche bei mir selbst :)

Die Beratung und die Produkte sind Top!

LG Silvana Wessig

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
EK
★★★★★★★★★★

vor 9 Monaten

Nach der Haaranalyse sind schon einige Monate vergangen.

Die Zusatzmittel haben bei unserem Labrador Nero sehr gut angschlagen. Inzwischen sind ein paar der Mittel schon ausgegangen. Das Fell, die Ballen und Krallen sind nach wie vor top. Bin schon gespannt was bei der nächsten Haaralnalyse zur Kontrolle herauskommt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MG
★★★★★★★★★★

vor 9 Monaten

Wir haben das Tierheilkundezentrum, wegen unseres Ponys mit einem Karzinom am Auge kontaktiert. Es sind nun 6 Monate seit der ersten Haaranalyse, und seitdem wir mit der von Frau Nehls empfholenen Kur begonnen haben, vergangen. Unserem Pony geht es den Umständen entsprechend besser, und in der Kontrollanalyse ist auch eine deutliche Besserungen erkennbar, was uns Hoffnung gibt. Ich bin gespannt, wie es sich noch in den nächsten 3, bzw. 6 Monaten weiterentwickeln wird. Wir sind mit dem den Produkten und der Beratung sehr zufrieden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SH
★★★★★★★★★★

vor 10 Monaten

Durch die Bioresonanz-Haaranalyse wurden einige Baustellen aufgedeckt, die so noch gar nicht offensichtlich sichtbar waren. Das Futter wird gerne gefressen. Bin gespannt, was in drei Monaten die Haaranalyse sagt.

Immer wieder.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
TT
★★★★★★★★★★

vor 10 Monaten

Super Betreuung mega Veränderung bei meinen an equinem Asthma erkrankten 2 Pferde super toll!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
KB
★★★★★★★★★

vor 11 Monaten

Vielen Dank für die Hilfe

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
TH
★★★★★★★★★★

vor 11 Monaten

Unsere Katzen mögen das Nehls-Katzenfutter!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
HR
★★★★★★★★★★

vor 11 Monaten

Die von Frau Nehls empfohlenen Mittel werden von unserem Kater Bob problemlos genommen. Seit der Futterumstellung stehen das Schafstöpfchen gemischt mit Pute & Ziege hoch im Kurs. H.Rieger

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
CS
★★★★★★★★★★

vor 11 Monaten

Sehr freundliche Beratung. Alle empfohlenen Produkte werden sehr gerne angenommen/gefressen. Meinem Yorki geht es schon viel besser. Weniger gerötete Augen und sie wirkt aktiver.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
IB
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Kompetente und freundliche Beratung, fühle mich sehr gut aufgehoben

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
CK
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Schon am nächsten Tag trafen die Ergebnisse der Haaranalyse per Email ein. Sie waren sehr umfangreich und interessant, auch bestätigte sich eine Allergie, die schon vorher bekannt war. Ich kann die Analyse nur weiterempfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
HR
★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Die Beratung und Behandlungsempfehlung des Tierheilkundezentrums sind echt Gold wert. Frau Nehls hatte uns unserer ersten Katze, die 2006 von tierärtztlicher Seite austherapiert war, schon so gut geholfen, dass unsere Trixie tatsächlich weitere 7 Jahre bis sie 15 war, gelebt hat.

Unser jetziger Kater ist fast 10 Jahre und ist an einer HCM und einem Thoraxerguss mit den typischen Syptomen dauerhaft beschleunigter Puls, Atemnot, Futterverweigerung erkrankt. Trotz der Medikamente der Tierklinik verweigerte er aber das Futter. Seit er die homöopathischen Mittel von Frau Nehls dazu bekommt, hat er wieder angefangen zu fressen und ist wesentlich mobiler als vorher, wenngleich uns natürlich klar ist, dass eine HCM nicht heilbar ist. Aber jeder lebenswerte Tag ist für unseren Kater ein guter Tag.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
NO
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Mir wurde das Tierheilkundenzentrum empfohlen, da meine Hündin (15 Monate) leider von Anfang an schwierig war mit essen. Wir haben so viele Futter Sorten durch und sind von Tierarzt zu Tierarzt aber keiner konnte ihr helfen. Zum Schluss hat Nila sogar Diätfutter bekommen und trotzdem wurde es nicht besser. Es wurde eine Bioresonanz - Haaranalyse gemacht . Meine Hündin reagiert auf so vieles, aber dank der Empfehlungen von Frau Nehls, bekommt sie jetzt Nassfutter, Globulins, homöopathische Resonanzen und getrocknete Kräutermischung . Sie frisst und ihr geht es besser sie ist tiefen Entspannt und zufriedener. Auch nach der Läufigkeit hat sie keine Probleme mehr was vorher sehr schlimm immer war. Ich freu mich so für meine Hündin und kann es nur jedem weiter empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
S
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Sehr nette und umfangreiche Beratung nach erfolgter Haar Analyse meiner Katze. Habe den Eindruck, dass die individuell zusammen gestellten Tropfen meiner Katze helfen. Klare Weiterempfehlung.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MG
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Vor drei Monaten haben wir die Haare unserer Englischen Vollblutstute mit der Diagnose Gastritis eingeschickt. Wir sind sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis. Unsere Stute ist, mit nun deutlich weniger Schmerzen, ein völlig anderes Pferd. Wir schätzen auch die Nachhaltigkeit der von Frau Nehls empfohlenen Kur, durch welche versucht wird, die Ursache zu beheben, und nicht nur das Symptom. Die Kur, dauert noch weitere drei Monate. Wir sind gespannt, wie sich unsere Stute in den nächsten Monaten noch entwickeln wird.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
C
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Im Tierheilzentrum bei Frau Nehls wurde von meinem Kater eine Haaranalyse gemacht. Schon nach kurzer Zeit waren die Ergebnisse da. Die Tropfen und Globuli haben schon nach etwa 10 Tagen sichtbar geholfen. Das dies so schnell und deutlich funktioniert, hätte ich niemals erwartet. Ich kann Frau Nehls nur weiterempfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BH
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Uns hat Frau Nehls sehr gut bei unserer Rehestute geholfen. Sie war in kurzer Zeit schmerzfrei und konnte wieder laufen. Jetzt gehen wir das Ekzemer Problem an, ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das auch in den Griff bekommen. Auch fand immer eine zeitnahe Analyse, Beratung und Lieferung statt. Wirklich alles top!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
L
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Mein Hund ist allergisch und Dank der Haaranalyse konnte alles schnell und leicht geregelt werden. Das Futter liebt sie und es bekommt ihr sehr gut

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MH
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Wir füttern die Produkte von Frau Nehls für Hund und Pferd jetzt fast schon ein ganzes Jahr und sind sehr zufrieden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
C
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Mein Pferd bekommt seit vorigen Juni die Behandlung und es geht ihm gut aber wir müssen noch weiter machen

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
D
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Mein Pferd kann Dank der Unterstützung von Frau Nehls wieder durchatmen und ist wieder ein glückliches und zufriedenes Tier. Vielen Dank dafür!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SB
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich finde es toll, dass die Tiere individuell angeschaut werden und kompetent mit den qualitativ hochwertigen Kräutern und Elexieren behandelt werden. Absolute Empfehlung!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
CS
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Schnelle und kompetente Beratung, super Qualität der Kräuter! Kann ich nur empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
C
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Vielen Dank an das Team von Claudia Nehls - unser Pony ist topfit.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
J
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Frau Nehls und ihr kompetentes Team sind tolle Partner. Alle Fragen werden beantwortet, es werden Lösungen gefunden und die Ware wird schnell geliefert! Dankeschön.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
KS
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Die individuellen Kräuter, Tropfen und globulis werden gut vertragen von meinem Kater und die juckende Wunde kann endlich heilen. Vielen Dank für die Analyse und Therapie Empfehlung

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MH
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Immer wieder ein sehr netter Kontakt. Hund und Pferd mögen die hochwertigenProdukte sehr gern.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
B
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Wir sind schon länger als Kunden beim Tierheilzentrum. Nun auch mit meinem zweiten Pferd.

Die telefonisch Beratung ist gut und hilfreich. Gerade als Laie ist eine gute Beratung und Hilfestellung bei Fragen sehr hilfreich. Die Erfolge sprechen für sich.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
NS
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Kann ich nur weiterempfehlen. Wir machten eine Haaranalyse, diese war sehr aufschlussreich. Durch die tollen Kräuter von Frau Nehls, erholte mein Pferdsich nach jetzt fast 3 Monaten einfach extrem gut. Echt spitze!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BG
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Herzlichen Dank an Frau Nehls. Sie unterstützt uns seit über einem Jahr bei der Therapie von Tommy, hat immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Sorgen und beweist mit ihrem umfassenden Fachkompetenz und Erfahrung, dass wir von ihr bestens betreut und beratet werden. Herzlichst Barbara Grün

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
LG
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Seit 2 Monaten bekommt meine Islandstute nun die Produkte von Frau Nehls und ich kann bisher nur Positives sagen! Bis jetzt alles Top, Pony geht es sehr gut!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
HS
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich habe den Tipp von einer Bekannten bekommen. Unser Hund litt seit einigen Monaten unter Durchfall und Allergien. Haben Kontakt aufgenommen und eine Haaranalyse aufgenommen. Dabei kam raus dass unser Hund eine schlechte Darmflora und ein schlechtes Immunsystem hat. Gegen was er eigentlich genau allergisch ist wurde auch festgestellt. Nach einem Telefongespräch und Beratung haben wir das empfohlene bestellt. Lieferung kam sehr schnell. Die Kräuter riechen sehr gut und schmecken dem Hund. Auch das Futter riecht angenehm und wird gerne gefressen. Der Durchfall war nach kurzer Zeit weg und auch haben wir das Gefühl, dass er sich wieder wohler fühlt. Wir sind auf jeden Fall zufrieden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
D
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Mega Kräuter, Mega Service, Grandioser Erfolg !! Vielen Dank das es euch gibt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MG
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Wir sind sehr froh, auf das Tierheilkundezentrum gestoßen zu sein. Die Ergebnisse von der Haaranalyse von unserem Pony waren schnell da, und die telefonische Beratung war auch sehr hilfreich. Die Produkte haben uns auch in Italien relativ schnell erreicht. Wir sind sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf, und haben inzwischen auch schon die Haare von einem weiteren Pferd eingeschickt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
LM
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Guten Morgen, ich habe schon vor Jahren eine sehr positive Erfahrung mit der Frau Nehls gehabt. Jetzt mit meiner Katze Izumi, kam ich beim TA nicht wirklich weiter, da ihr einfach nur Abführmittel gegeben wurde. Mit der Bioresonanzhaaranalyse, werden wir zu guten Resultaten kommen. Danke

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
S
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Kompetente Beratung und schnelle Lieferung.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
C
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Sehr gute Beratung und schneller Versand. Habe schon öfter Produkte bestellt und war immer sehr zufrieden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JZ
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Mein 10 Jährige Wallach hat bakterielle Dysbiose und chronische Bronchitis. Nach 3 Monaten Therapie bei Frau Nehls sind die Blähungen fast weg und der Husten hat sich deutlich gebessert. Die Produkte von Frau Nehls sind hochwertig und werden sehr gerne gefressen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
ME
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Meine Stute ist mit den Produkten von Frau Nehls gesundheitlich perfekt abgedeckt und auch in akuten Fällen haben wir mithilfe von Frau Nehls Haaranalyse immer beste Erfolge erzielt! Ich bin mittlerweile seit 4 Jahren rundum zufriedene Stammkundin von Frau Nehls und vertraue in allen gesundheitlichen Fragen für meine Tiere auf ihre Expertise.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
TR
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Wir haben schon die zweite Kontrolle der Haaranalyse machen lassen und sind sehr zufrieden. Die verordneten Mittel haben schnell und gut geholfen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SH
★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Sehr kompetente Beratung und differenzierte Therapieansätze für unseren Hund, der viele hormonelle und allergiebedingte Probleme hat. Er ist schon viel ruhiger und entspannter seit der Behandlung.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BJ
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Nachdem ich für unseren Hund Ende des Jahres 2022 eine Tierhaaranalyse bei Frau Nehls anfertigen lassen habe, und auch schon erste Erfolge bei unserem Hund sehe, habe ich diese auch für unseren Kater gemacht, bin ja gespannt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BG
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ein gutes Neues Jahr wünschen wir Frau Nehls und ihrem gesamten Team. Wir wollen uns an dieser Stelle für die tolle Betreuung und Beratung in 2022 bedanken. Und freuen uns, dass wir auch 2023 von ihrem Wissen und ihrer Erfahrung profitieren dürfen. Hier stimmt das Gesamtpaket und unserem French-Bully-Mix geht es mit all den Empfehlungen von Frau Nehls immer besser. Auch uns geht es immer besser, da wir uns jederzeit an Frau Nehls und ihr Team wenden dürfen. Wir sind begeisterte Stammkunden und werden es auch bleiben. Danke, danke, danke.

Herzlichst, Barbara Grün

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
S
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Kompetente und freundliche Beratung.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
A
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Das Tierheilkundezentrum ist super!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Warburg, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Warburg (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Warburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen