Sandos-naturkost.de, Superkost GmbH

Naturkost / Naturprodukte★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Sandos-naturkost.de, Superkost GmbH Sandos-naturkost.de, Superkost GmbH

Vorschau von www.sandos-naturkost.de, Sandos-naturkost.de, Superkost GmbH Vorschau von www.sandos-naturkost.de, Sandos-naturkost.de, Superkost GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.sandos-naturkost.de, Sandos-naturkost.de, Superkost GmbH

Herstellung und Vertrieb von natürlichen Nahrungsergänzugen.

Angebot von gesundheitsfördernden Tees, Trockenfrüchten und Alternativen zu Zucker.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Webseite 60

sandos-naturkost.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Sandos-naturkost.de, Superkost GmbH«, www.sandos-naturkost.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
C
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Alles war gut

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AG
★★★★★

vor 8 Jahren

Von dieser Firma kaufe ich nichts mehr! Ich warte sei 7.6.15 auf meine Ware. Auf meine Anfrage, wann denn nun die Ware kommt, gibt´s keine Antwort mehr. Inzwischen habe ich schon 3 Mails geschrieben- ohne Reaktion.

Die Ware brauch ich nicht mehr, ich will mein Geld zurück und werde nun rechtliche Schritte einleiten müssen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Naturprodukte: Online-Shops
Weitere Anbieter im Branchenbuch