Petrus-Krankenhaus

Krankenhäuser und Kliniken / GesundheitCarnaper Straße, Wuppertal★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Petrus-Krankenhaus Carnaper Straße WuppertalPetrus-Krankenhaus

Vorschau von www.petrus-krankenhaus-wuppertal.de, Petrus-Krankenhaus Vorschau von www.petrus-krankenhaus-wuppertal.de, Petrus-Krankenhaus Vorschau der mobilen Webseite www.petrus-krankenhaus-wuppertal.de, Petrus-Krankenhaus

Das Wuppertaler Krankenhaus gehört zum Klinikverbund St.

Antonius und St.

Josef GmbH.

Es wird vorgestellt mit dem Zentrum für Innere Medizin, dem Brustzentrum, der Unfallchirurgie, der Augenklinik und der Hals-, Nasen-, Ohrenklinik.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Carnaper Straße 48
42283 Wuppertal
Carnaper Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0202 2990
Anrufen

Webseite 43

petrus-krankenhaus-wuppertal.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Petrus-Krankenhaus«, www.petrus-krankenhaus-wuppertal.de

IH
★★★★★

vor 1 Jahr

Meine Mutter kam Mitte Dezember ins Petrus Krankenhaus. Es war jedes Mal eine Odyssee Informationen zu ihrem Gesundheitszustand zu bekommen! Auf der Akut Geriatrie - wo sie eigentlich mobilisiert werden sollte, lag sie den ganzen Tag auf dem Rücken im Bett in ihrer Windel und hatte noch nicht einmal die Möglichkeit sich über eine Hilfsvorrichtung aufzurichten. Das Klingeln nach Hilfe wurde nicht selten erst nach frühestens 30 Minuten berücksichtigt.....

Die vorgesehene Mobilisierung durch Physiotherapie fand aufgrund von Personalmangel nicht statt.

Zu guter Letzt bekam ich Freitag Mittag die telefonische Mitteilung, dass meine Mutter jetzt entlassen würde, mit der Frage ob denn jemand zu Hause wäre. Es war niemand zu Hause und Hilfe musste erst organisiert werden.....

Die Sachen meiner Mutter sind lieblos zusammengepackt worden - einfach in eine Tüte gestopft und ab damit....

Aufgrund ihrer schlechten Verfassung ist meine Mutter Samstag mit ihrem Rollstuhl gestürzt und wurde ins Bethesda Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde ein sehr schlechter Pflegezustand meiner Mutter attestiert!!!!!

Ich bin entsetzt!!!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Krankenhäuser und Kliniken & Gesundheit Weitere Anbieter in der Nähe von Carnaper Straße in 42283 Wuppertal (Barmen)

Branchenbuch Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Wuppertal (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Wuppertal und Umgebung Anbieter anderer Branchen